Wie findet ihr die schwarzen Seitenblinker ? Ich habe sie heute eingebaut .. und dabei auch die Schriftzüge weggecleant. Mit etwas Glück habe ich am nächsten Wochenende schon meine schwarzen MHW Rückleuchten dazu :essen: Ich finde die Blinker passen sehr gut zu meinem Silber und den schwarzen Stoßies :hurra:
äh ja passt gut, aber warum machste extra dafür n thread auf? könnteste eventuell auch mal hier reinposten die bilder: http://www.fiesta-tuning.de/forum/viewtopic.php?t=32406
Hab sie beim auch gerade gewechselt, sieht schweine geil aus. Was ich eigentlich los werden wollte: HALLO FORD WIE BESCHEUERT SEID IHR EIGENTLICH ?? Hatte in den runden Öffnungen eckige Stecker an den Lämpchen, die nur mir Gewalt durchpassten. Auf der linken Seite noch ein anderer als Rechts, Warum sollte man auch auf beiden Seiten den gleichen Stecker verwenden? Wäre ja langweilig! :evil: :tocktock:
Wenn hier schon mir Seitenblinker geprollt wird, zeig ich meine doch auch mal Aber schwarz passt sehr gut zum silber, die Rückleuchten werden auch gut aussehen an dem Auto 8)
Danke. Das Kompliment geht runter wie Öl.:kusswang: Zu deinem Bild: Hab ich was an den Augen oder wo sind deine Seitenblinker... ?!?! Weggecleant ? Ist dassen Tüvig ?
Tja, das hab ich mich auch schon geragt was das soll... War allerdings nur beim Fiestakabelbaum so... Der Pumabaum hat 2 runde