Hi Leute! Hat jemand zufällig nen schwarzen mk6 mit den 7.5x17 215er Felgen/Reifen und den Unterbauspoilern und Seitenschwellern von Wolf? Muss mich entscheiden, und weiß nur wie das auf nem silbern aussieht, macht meiner Meinung aber en ganz anderes Bild her...von daher Fotos erwünscht ;-) Danke! Gruss, Rico
Kann dir nur die Räder ohne die Spoiler auf nem blauen MK6 anbieten...wird dir wohl nicht viel helfen.
Hast du die 215er Reifen drauf? Dann würd mir ein Bild von nem Rad schon sehr helfen...oder auch komplett von der Seite oder schräg. Bin nämlich auch noch unschlüssig ob 205er oder 215 Reifen.
Kann im Moment schlecht Bilder machen, da ich die Wintertrennscheiben drauf hab, aber das hab ich noch auf meinem Webspace gefunden: da hab ich ja noch die orig. Rückleuchten dran Da waren die Räder gerade frisch drauf. Bereifung ist 215/35 R17 Dunlop SP9000. 35mm Federn waren da auch neu drin.
Sieht fein aus...denke ich werde bei 215er bleiben. Da sagst du hast dunlop genommen...wolf hat ja bei den kompletträdern auch pirelli....kannst du da was zu sagen? oder jemand anders vielleicht? Grip, naß/trocken verhalten?
@DaWaterman: du willst dir das wolf-kit kaufen ???? also front/heck/schweller ? Das würd ich mir gut überlegen für das viele Geld.
hab ich mir gut überlegt...ich zahle nicht den vollen preis. hab ein gutes angebot bekommen, das ich nicht abschlagen kann der fiesta kommt vom händler und da lass ich mir direkt alles dran bauen, da ich keine lust habe wie bisher sätndig was umzubauen. möchte den kaufen und so lassen...zumindest versuche ich es