schwarzer lack - waschen

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugpflege" wurde erstellt von smoothcriminal, 28. Februar 2009.

1. JaNiNa

JaNiNa Forums Semi-Profi

Ich habe da gar keinen nach gefragt - ich habs einfach gemacht

2. Son

Son Gast

ich machs auch immer einfach...denn wenn alle es tun,dann ich auch...sind zwar kameras aber so lange niemand was sagt is es mir latte

3. nippes

nippes Forums Semi-Profi

bei uns hängen schilder das es verboten ist und der waschboxen guru läuft auf und ab , der ist schon am motzen wenn man mit seinem eigenen schwamm die felgen sauber macht ,
    dabei muss man sagen das es 4 boxen sind und der die bude immer rappel voll hat
    und es in der nähe nichts besseres gibt , gibt da noch 2-3 andere aber da kann ich mein auto auch aufm feld waschen ,

4. Son

Son Gast

bei mir in del gibt es auch ein paar, alle kann man meiner meinung nach knicken bis auf die waschbox bei reifen günther (2stück gibts da) da läuft niemand auf und ab, is was leer füllen die es auf,die sehen ein auch immer mit schwamm etc aber bisher haben die nichts gesagt aber gelesen habe ich auch schon was davon...da hängen nur kameras...aber naja..wasche da schon seid jahren...hauptwäsche 50cent und dann kann man ordentlich waschen...in quickborn gibt es auch eine, 1euro und dann kein druck und schnell verpufft...da is auch son guru und passt auf...echt ätzend...wasche halt ummer am wochenende wenn ich in del bin :D

5. edzog

edzog Forums Fortgeschrittene(r)

@nippes
    kennst du die Waschbox in Longerich? Dort sind denke ich 6 Boxen aber in den früh Mittags ist dort nichts los..

6. nippes

nippes Forums Semi-Profi

ja beim rewe da läuft der waschboxen guru ja immer rum das ist ja die einziege die man gebrauchen kann im bilderstöckchen kannste vergessen

7. Raven

Raven Forums Bewohner(in)

Joa aber die In Longerich ist auch nicht so der bringer! Zumal, wie Nippes ja schon sagte da auch regelm. der guru rumrennt! Mich scheißt der immer an, von wegen "Mach mal schneller" .... - Auch wenn es komplett leer ist! :sad:

Ich bin auch noch auf der suche nach ner vernünfitigen Box!

Was ist eigentlich mit dem Mr. Wash in Ehrenfeld den bauen die doch grade um - habe gehört da sollen auch waschboxen noch hin - Weiss da einer was zu?

Gruß,
    Raven

8. nippes

nippes Forums Semi-Profi

ne da kommen keine waschboxen hin

da kommt ein band hin wo dann 10 leute ihnen an deinem wagen putzen 20 euro mit polieren wo du dann extra in eine box fahren musst under er von hand poliert wird ,gibt es in ddorf schon etwas länger und ist richtig gut wenn es mal schnell gehen muss

9. Son

Son Gast

wird da nicht gewachst??
    also von polieren weiss ich da nichts... in bremen gibt es auch so eine filiale, aussen und innenreinigung (aber innen nur wo keine sachen liegen, also machen nur da sauber wo sie ran kommen) und aussen wird anschliessend gewachst

(eigentlich is es ja auch egal)

10. Raven

Wie ist den generell die Qualität von der immer mal wieder erneuerten Mr. Wash in Longerich?

Hab meinen in Royal Grau Bestellt und stehe net so auf Kratzer ;) Wobei die Lackfarbe schon weniger anfällig ist als schwarz! - Aber riskieren will man ja doch nicht unbedingt was!

Und von Hand waschen macht an schlechten Waschboxen auch nicht so den spaß .... :übel:

Gruß,
    Raven

11. Son

Son Gast

also ich meine die in düsseldorf is der renner....da fahren sogar die luxusschlitten hin...

12. nippes

nippes Forums Semi-Profi

in longerich ist kein mr. wash

also die quali fand ich immer super beim alten wagen da habe ich dies bürste vorher immer ausgewaschen (kostet dann halt 50 cent) aber ich habe die gefahr verringert das steine drin sind , mit dem neuen habe ich noch keine ahnung wo ich das auto wasche , weil ich bei schwarz sehr sehr vorsichtig sein werde ,

ich arbeite bei der awb da haben wir auf jedem depot 3-7 wasch hallen wo wir die lkws drin waschen das wäre eine lösung , wäre alles vorhanden ausser satugsauger aber das kann ich an der tanke machen

13. Raven

Hi Nippes,

Sorry, ich meinte Ehrenfeld nicht Longerich!

Ja, deshalb habe ich mir das mit dem Schwarz auch nochmal überlegt....& Ich fahre viel Autobahn ( 80 km ) und da Ford ne Weiße Grundierung hat.... *autsch* .... Mein Bruder hat jetzt seit November/Dezember seinen Mondeo in Schwarz und der is auch schon am jammern mit den Steinschlägen.

Und genau aus dem Grund habe ich mir das Royal-Grau bestellt! Schaut auch gar net mal so schlecht aus :peace:

Denke ich werde mal dann mit dem neuen den "umgebauten Mr.Wash" ausprobieren...!

@ Nippes: Ich fahr zuerst durch, dann kannste ja mal schaun ob du was findest an meinem :D - wenn nicht kannste ja auch durch :ja:!

Gruß,
    Raven