Moin, ich hab schon das ganze Internet nach nem schwarzen Schaltsack mit roten Nähten abgescoutet, aber leider nix gefunden ausser einen für den Civic. Jetzt ist meine Frage ob jemand zufällig weiß wo man sowas herkriegen könnte, oder ob der vom Civic auch in den Fl passt oder ob es möglich ist den mit schwarzen Nähten zu modifizieren. Schonmal Danke für alle Antworten! Schönen Gruß, Sven
Klar passt der in den Civic Facelift. In ein Fiesta Facelift wohl nicht, aber woher sollen wir auch wissen von welchen Facelift du überhaupt redest.... Wäre wohl ratsam zu erwähnen welches Auto du überhaupt fährst *g*
und wenn du überhaupt nix findest frag mal den sattler deines vertrauens, der näht dir das ding auch, ist eigentlich kein großer akt
kann man auch selbst nähen eace: einfach den alten schaltsack ausbauen und nach diesem muster anfangen zu schneidern
Okay, schönen Dank für die vielen Antworten...werd dann wohl demnächst ma nen Sattler aufsuchen und informieren wie viel der Spass denn kosten würde und dann ma schauen ob ichs nicht doch lieber selbst versuche! @mk5jas: hab ich wohl irgendwie vergessen...fahre nen Fiesta MK6 Facelift