Hallo Leute. Ganz dringend muss ich wissen: Könnt ihr mir bestätigen, dass am Stecker C65A ( schwarzer Stecker Lenkstockschalter ) Kabel 10 ( orange ) = Dauerplus und Kabel 9 ( violett ) = Zündungsplus den Strom für den Blinker und Warnblinker liefern ? Ich muss dringend den Kabelbaum als Fehlerquelle ausschließen. Hat der Lenkstockschalter nur eine Masse ? Wenn nein, brauche ich die Masse für den Blinker noch. Wenn ich den Lenkstockschalter überbrücke und Saft auf die Blinker gebe leuchten sie. Ich MUSS den Fehler bis Dienstag beheben, ich brauche dringend das Auto. Bitte schaut mal in der TIS wenn ihr könnt. Bitte bitte bitte *Hundeblick*
Also: Kabel10(Orange/Gelb) Dauerplus ->geht auf sicherung F5 Kabel9(Violett) ?->auf sicherung F17 Kabel 8 Ist die einzige Masse die der bekommt Hoffe das hilft die sonst kann ich dir nen screener schicken
Ja. die Sicherungen stimmen. Die F17 wird im Handbuch als Blinker bezeichnet. *verschnauf* Also Blinker Zuleitung Okay. Blinkerleitung Okay. Blinkerrelais Okay. Also MUSS es der lenkstockschalter sein *hoff*