Hi hoffe mit kann jemand helfen und zwar bekomme günstig einen Escort wo bei uns in der arbeit steht, aber das problem ist das des auto aus der schweiz kommt Was brauche ich alles für den Zoll das ich ihn bei uns in DE anmelden kann ? Kaufvertrag brauch ich des weis ich, aber was noch alles ? Hoffe mir kann jemand helfen :sad: weil der Schweizer morgen kommt und mir des auto verkauft
So hab jetzt des auto :klatsch: ich hab jetzt für den Zoll Kaufvertrag und des EUR.1 Formular, aber weis net wie ich des alles ausfüllen muss :kratz: des war jetzt des was ich gefunden hab was ich brauch, bräuchte ich noch was für den Zoll ?
So hab so eben Zollbescheinigung bekommen und Unbedenklichtkeitsbescheinigung :klatsch: Wollten erst den Betrag von 100€ nicht akzeptieren :finger: , aber dann wo die des Auto angeschaut haben wars doch okay :faust: Dann musste ich die 19€ also 19% MwSt von den 100€ und dann noch 66€ das die zu meiner Arbeit gekommen sind und des Auto an geschaut haben zahlen, wenn ich des auto zum Zoll gebracht hätte wärs für mich teurer gekommen Und jetzt kann ich anfangen des auto zu Reparieren :klatsch:
Hi weis jemand die Schlüsselnummer von einem RS2000 4x4 bj.96 Sauber Edition ? Hab schon 2 gefunden weis aber nicht ob die stimmen also 0928 804 da steht kein 4x4 dabei 0928 860 da nur der mk6 4x4 hab online über pkw teile und so geschaut was des für autos sind und mit den schlüsselnummern ist nie ein mk7 4x4 gekommen und hab noch ne frage, Zylinderkopfdichtung ist kaputt (181.000km), und werd am Montag anfgangen den zu reparieren Sollte ich da die Ketten mit machen oder nicht ?
okay und wieso ? Spannt die Kette dann nicht mehr oder bekomm ich die kette nicht mehr über die Nocken Zahnräder ? und die schaltung geht ganz schön schwer, bringt des was wenn ich da Multi Spray oder Haftschmier drauf sprüh ?
Hi ich hab ein Problem und zwar habe ich eine HD Zylinderkopfdichtung Orginal Ford, so passt die Dichtung aber wo die Kühlflüssigkeit durch fließt ist bei der dichtung entweder kein loch oder ein großes,zumvergleich zu der alten dichtung Kann ich dich jetzt nehmen oder lieber nicht ?
Bist du dir sicher das die Löcher kleiner sind ? Bei alten ZKD setzt sich gerne Wasser ab und verschließt Löcher bzw macht sie kleiner . Fehlen die Löcher denn in der neuen oder in alten . Wenn sie bei der alten fehlen ... s.o. Wenn sie wirklich in der neuen fehlen hast du wohl eine falsche ZKD Kühlsystem sollte ja schon funktonieren .
Bei der alten Dichtung sind beim 1.Zylinder 3 große öffnungen bei der Neuen beim 4. Zylinder auch 3 und bei den anderen Zylinder hat die neue entweder gar kein loch drin also ist zu ( bei einem zylinder bin ich mir sicher sind 2 von 4 öffnungen zu ) oder nur ein loch drin die alte hat auch an ein paar stellen keine löcher, aber die alte dichtung hatte mehr löcher als die neue wo die Kühlflüssigkeit durch fließen kann so sieht die neue dichtung auch aus Zylinderkopfdichtung fr Ford Scorpio Benziner - Yatego.com
So endlich fertig mit schweißen und endlich gefahren :klatsch: aber hab ein problem bzw. ein paar fragen wann geht der Motor Lüfter an ? :kratz: zeiger war schon fast im roten bereich im stand und wo ich gefahren bin war der zeiger beim "O" ist des normal ? und der Motor klappert, sind wahrscheinlich die hydros oder ? hört des wieder auf oder bleibt des ?
das "Klappern" könnten die Hydros sein, ist es direkt nach dem start etwas mehr und wird dan nruhiger? wenn ja sind sie es... Ölwechsel gemacht? Wenn nicht könnte das etwas helfen. Oder aber von Liquid Moly so ein Zusatz versuchen... wunder wirkt das aber nicht wenn ein Hydrostössel defekt ist ist er nunmal defekt.. Das die Temperaturanzeige eher ein "schätzeisen" ist ist ja eigentlich bekannt... allerdings könntest du ja mal den lüfter Brücken um zu gucken ob er läuft, falls ja könnte man das Themostat auch mal ausbauen und durchtesten...
Klapper nwar nach dem 1. Start laut aber jetzt is es nicht mehr so schlimm Öl ist neu rein gekommen, war ja wasser drin Lüfter funktioniert und Sicherung ist auch okay Thermostat müsste auch in Ordnung sein, weil wenn ich fahr beleibt die Temperatur im unteren drittel Hab gelesen das am schlauch der sensor ist, aber hab bloß des gefunden