dann mach ich dat mal! Danke! aber ich versuch vorher mal nen preisvorschlag,mal schaun wie viel tiefer er noch geht!
müsstest du mit hinkommen denke ich. @meyyu das muss auch mit scheibenkleber gehen, in meinem alten betrieb (VW/Audi) wurden schweller und lippen auch immer mit scheibenkleber geklebt, vorteil ist das er schneller trocknet. also noch mal alles fettfrei machen und dann noch mal versuchen.und evtl mit etwas gewebeklebeband fixieren während der trocknungsphase
das habe ich ja alles schon probiert erst gereinigt dann die schweller mit dem kleber ranngepappt und verschraubt und auch zusätzlich mit panzertape fixieert und sogar noch einen tag stehen lassen damit er schön anzieht aber es hat wie gesagt schopn 2mal nicht geklappt.also kann ich es auch mit karosseriekleber versuchen oder was
Nim Sikaflex 260 eine Katusche reicht, dann 24 Stunden stehen lassen, dann geht da nichts mehr. Mußt beim Anpassen und einkleben nur drauf achten, das du dann nichts mehr bewegst, denn dann klebt da nichts mehr. Vom schrauben halte ich nicht viel, an den Enden ja, aber im Schweller nicht. Denn selbst wenn die Schraubenlöcher von oben her dicht sind, fängst es 100% von innen an zu rosten, denn die Schweller sind ja nicht wasserdicht, also kommt auch Feuchtigkeit rein und dem Rost sind Türe und Tor geöffnet. Also lieber kleben und Ruhe.
in wiefern lösen die sich denn wieder ? der kleber vom auto selber oder reißt der nur auseinander, kann mir eigentlich beides nicht vorstellen weil das zeug wirklich Bombig hält.
kommt auf die sichtweise drauf an.... von unten unter ner bühne sicherlich. sind ja am unterboden in den schweller eingesetzt