Hi Meine XR2i Verbreiterung geht an einigen stellen ab, will se aber nicht ganz runtermachen, weil ich nicht wissen will wie es darunter aussieht und was ich nicht sehe, stört weder mich noch den TüV... Die Dinger sind genietet und geklebt... kann ich das einfach n bißchen versuchen zu säubern und dann Kleber drauf, Schraubzwinge dran (natürlich Lappen vor wegen dem Lack... ) und dann ist gut? Was für n Kleber muß/sollte ich nehme und bekomm ich da kleinere Mengen im Zubehör ??
jup, kleber rein, Sikaflex 252 ist dafür echt gut. Hab nämlich meine auch gestern drangemacht und jetzt kann ich den Fofi an den Verbreiterungen hochziehen ohne dass die abgehen..und die sind nur geklebt! Allerdings sind die komischen Gummidichtungen wahrscheinlich etwas im weg, am besten wärs halt, wenn du die Dichtungen abamchst und dafür Kleber hin..
also hab bei mir son noname super kleper für 8 euro gekauft ! selbst kleine menge hällt da wie Gibs. glebt zwar wie teer aber läst sich verstreichen wie fugenmasse. zusätzlich reicht ne halbe stunde und das zeug hält. hab bei mir die kompletten radkästenverkleidungen in 20min rangemacht und nach ner stunde gefahren und es hällt bis heute.