Moin, heut morgen mal unters Auto geschaut nen bisschen geklopft ->Schweller Fahrerseite zwei 40cm große Rostlöcher und noch ein 10cm Rostloch zwischen Rad und Tür. Meine Frage nun falls ich das machen lasse wielange hällt es?? Dazu noch rost unterm Tankdeckel, an der Heckklappe, komplette Unterboden. Die Karre ist BJ 96. Vieleicht hat ja einer von euch auchschon die Probleme und hat sie im Griff. Ich denk mir mal wenn mir das wer zuschweißt hab ich nach nen Jahr wieder woanderst Löcher. War heut morgen noch optimistisch ich dachte du guckst mal nach deinen kaputten bremslicht und nach deinen Simmerringproblem und ab zum Tüv aber die Rostlöcher machen einen fertig....
Wie lange du Ruhe hast, hängt von der Sauberkeit der Arbeit ab mit der die neuen Bleche eingesetzt werden. Solltest auch daran denken, dass die Reparaturkosten möglicherweise den Wert deines Wagens übersteigen und dich vll. eher nach was anderem umsehen.
Hab mich doch entschlossen es machen zu lassen geht nächste Woche zum Karrosseriebauer und dann zum Tüv mal sehn was das alles kostet..
also an meinem Sierra wollte ich die beiden hinteren radläufe mal machen lassen (auch rost). der meinte das kostet um die 1000€! Hab dann in Ebay passgenaue Bleche bestellt und diese mim Kumpel selber eingeschweißt. Mit Drüberlarieren und so hat es mich dann so 80€ gekostet! MFG
Hallo, also ich bleibe der Forum Gemeinde doch noch ne Weile treu hab 2 Jahre neuen Tüv bekommen, der Schweller ist geschweißt, der Unterboden komplett schwarz versiegelt nur Rechnung bekomm ich noch bin mal gespannt was das kostet...
Hast du Bilder von den 40cm und 10cm großen Löchern? :kratz: Da sollte die Karosse eigentlich schon so weich sein das sie zusammenbricht wenn du die Tür aufmachst. Patrick
ne leider nicht aber zusammengebrochen war da nix der sekrechte holm hat doch noch viel gehalten (da war kein rost)war nur waagerecht. die löcher vorne vor den holm jetzt sieht man aber nix mehr alles verschweißt