schweller !

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von stürzi, 22. Juni 2004.

1. stürzi

stürzi Gast

naja will meinem futura paar schweller gönnen :D jetzt ist die frage ob die von ebay was taugen von wegen passgenauigkeit und so ! ?

oder was mir auch gefallen würde sind die schweller vom sport !

weis sonst noch jemand andere hersteller oder gut sachen dann sagts mir !

wie teuer kämen denn die sport schweller von ford ?

und die schweller sollten nich tiefer als meine front gehen ! wenn das möglich ist !°

naja danke mal so im vorraus ! ich sag dann mal :wink:

2. Piet

Piet Forums Inventar

Die Schweller vom Sport kosten etwas über 200€.

3. BenEmpire

BenEmpire Forums Fortgeschrittene(r)

Also hatte letztens mal angefragt wieviel die Kosten. 197,- Euro grundiert und pro stück, kommt halt noch lackieren dazu, ist also ganz schön happig

4. Piet

Piet Forums Inventar

Find erstmal bessere Schweller, wenn du das Auto dezent halten willst, alle anderen die so angeboten werden, sehen schon wieder zu prollig aus und verlangen nach Heck und Frontspoiler.
    Und man hat eine höhe mit den Schwellern, wenn man die Sportfront und Heck angebaut hat

5. OSKA

OSKA Forums Weiser

also kauf dich nen sport oder nen sportschweller satz
    ;)

weil gebraucht wirdst den eigentlich nie finden...

6. TS
    UnHaFox

UnHaFox Gast

Meine Schweller sind von Ebay für 99Euro,mit bisschen abschleifen und bisschen Spachtel vorne drauf, haben sie einwandfrei gepasst..kuck hier [​IMG] wenn du sie gut findest,sag ich dir, wo ich sie gekauft hab

7. TS
    UnHaFox

UnHaFox Gast

Also Gutachten oder sowas war nicht dabei, das Einzige was ich mitgeliefert bekommen hab, war die Rechnung,und auf den Schwellern selber klebte ne Etikette wo drauf stand 6/96. das ist Alles. Ist mir aber egal, weil ich hier in Luxemburg noch immer ohne irgendwelche Anmeldung durch die Autoprüfstelle gekommen bin,und noch nie jemand irgendwas dazu gesagt hat(glaub, da fuehlt keiner sich zuständig für) Bei ebay findest du sie unter "Fiesta Jbs/Jas Seitenschweller 3 Loch Gitter" oder so aehnlich. Also in der Laenge haben sie super gepasst, nur das Gitter muss du noch selber mit Heisskleber befestigen.Ich hab bei mir hinten nur ganz wenig etwas abschleifen muessen,nur Vorne bei den Raedern,wo der Fiesta etwas nach aussen gebogen ist,haben sie nicht gepasst,weil die Schweller gerade durchlaufend sind (so 5mm Abstand ) kann man zwar so lassen, wie es ist,aber ich hab das Loch mit Spachtel zugemacht.Ist nicht viel Arbeit gewesen,geht schnell.

8. TS
    UnHaFox

UnHaFox Gast

Ah ja noch was.. die sind bei Ebay als Seitenschweller Jbs/Jas angegeben, auf der Seite des Anbieters steht allerdings ausdrücklich"Nur für 3Tuerer" also kauf sie nur wenn du auch nen 3Tuerer hast.