hallöchen. mal ne ganz blöde frage ist . passt die obengenannte litte an xr2i und wenn ja hat das ding schon jemand dran vielleicht kennst sich da ja jemand aus. es ist ein seat ibiza tdi. mfg stefan sh 111
wenn sich hier jetzt keiner meldet dann wirds vielleicht auch keiner haben... Ich würde mal selber nach messen obs ungefair passt und wenn net die lippe ab ändern und testen wie es aussieht mfg
hallöchen bj weiss ich nich is aber auch egal. hab grad in mühevoller kleinarbeit das werk vollbracht. weiss aber noch nich ob ich sie dranlasse was haltet ihr denn davon mfg stefan sh 111 www.ford-ig-uelzen.de
hast du auch mal nen foto von vorne? dann kann man es noch besser beurteilen... scheint ja aber nicht ganz breit genug zu sein :B:
hallöchen so ja so richtig vorne passen tuts noch nicht , aber was nicht passt wird passend gemacht. ich versuch mich halt immer von der masse abzuheben . und mit so ner gti lippe fährt halt jeder rum. also hier erstmal das foto von vorne so und nu ein bissel näher von der seite man sieht deutlich das das ding ganz schön nach vorne rausragt mfg stefan sh 111´ www.ford-ig-uelzen.de
na was auffällt ist , dass die Lippe halt an den Seiten runder als die Front ist. Da macht sich die VR6 Lippe halt besser und lackieren musst auf jeden Fall, das macht die Optik um einiges besser. Klar hast erstmal ausprobiert, aber ich hab ma gehört das die Lippe für hinten ganz gut passen soll, also einfach ma ausprobieren. Da wären Bilder ma intressant.