Moin, als ich heut morgen meinen Fiesta angeschmissen habe, ging die drehzahl gleich auf locker 2500rpm hoch, wenn ich mehr gas gebe, geht die Drehzahl natürlich höher,es dauert aber lange bis sich die Drehzahl wieder senkt.. So ging das dann auch die ganze Fahrt, immer so um die 2500 rpm im Leerlauf oder auch wenn ich zB im 2. Gang gerollt bin war das auch ne höhere Drehzahl als Standgas... Was kann das sein, hat jemand ne Ahnung?
hatte das auchmal als ich am luffi rumgespielt hab, isser dauernd auf 2000-2300 rps gelaufen. hat derbe abgefuckt.
gestern bei mir behoben bei mir wars das leerlaufregelventil, das ist nach dem ausmachen des motors wieder n cm rausgefahren und war dann offen, wenn ich den dann angemacht habe ist die leerlaufdrehzahl natürlich entsprechend hoch gewesen.. der hat wohl auch aus diesem grund ziwshcendurhc alleine beschleunigt mfg micha
Und? wurde das Problem gelöst?? Ich habe nämlich zur Zeit das gleiche Problem und es fängt echt an zu nerven...ich habe das seid meiner aus der Werkstatt kam :evil: