Hallo liebe Grafikprofis. Wäre nett wenn mir jemand einen orangen Streifen auf meinen Fiesta zaubern könnte. Das Orange soll das des Focus ST sein. Hier sieht man die Position und die Form des Streifens. Und diese Bilder hätte ich gerne mit dem orangen Streifen versehen. Wär super wenns jemand hinbekommt. Schon mal Danke im Voraus.
Dann müsstest du die Bremssättel allerdings weiß oder schwarz lacken....das sieht so nich aus mit dem rot
Vielen Dank! Genau aus dem Grund wollt ichs mir mal anschaun. Dann eher in dem Rotton des Bremssattels, oder?
Mit dem rot der Bremssättel würde es denke ich besser passen. Aber schaut schon mal um längen besser aus als das Orange
Hier hat jemand rote Streifen auf seinen Fofi Vom Autohau : Fotos + Ausstattung von eurem Ford Fiesta MK7 : Ford Fiesta Mk7
Mir persönlich gefällt die Idee mit dem Seitenstreifen gut! Würd mich aber vom Farbton her eher mehr nach den Rückleuchten orientieren, da diese mehr auffallen als beispielsweise die rot lackierten Bremssättel! D.h. ich würd nen etwas dunkleren Rotton nehmen! Mfg, Dano
Mir gefiel das Orange eigtl besser - warum den Streifen am Bremssattel orientieren? Orientier doch den Bremssattel einfach am Streifen