Seitenairbag Produktionsfehler

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von DennyFiesta, 13. Juli 2011.

1. RST

RST Gast

aber genau auf diesen stecker bezieht sich der fabrikationsfehler welcher bei ford ja auch bekannt ist.

und davon das das problem behoben ist hab ich hier allerdings noch nichts gelesen.

2. 404

404 Forums Inventar Forenspender

Tatsache, hatte ich wohl irgendwas quer gelesen, was nicht hierzu gehörte...

3. TS
    DennyFiesta

DennyFiesta Forums Neuling

Hey,

neee der Fehler ist nich behoben. Aber wenigstens glaubt mir jetzt jemand, dass es wirklich ein Produktionsfehler ist!!!!

Leute,
    wenn ich nun Sitze von einem Jd3 Baujahr 2008 einbaue, dann muss doch der Stecker (unter dem Sitz) passen, oder nicht?

Ist der Unterschied zwischen Facelift und "normal(meiner)" egal?

Lg
    Denny

4. deejayflow

deejayflow Forums Semi-Profi

ok, da hab ich wohl ungenau gelesen, für mich gings nur um den stecker unterm sitz,... da war auch das problem bei mir zu finden, und da hat auch hier im forum bestimmt jeder zweite mal kontakt damit im leben seines fofis,...

die sitze würd ich von jemanden einbauen lassen, der die notwendige ausbildung zum umgang mit airbags hat. betrifft der airbag-produktionsfehler nicht dann mehrere Leute (evtl. rückrufaktion??). viel erfolg.