hallo leute, habe eine frage wegen meinen seiten Aufklebern,und zwar haben mir viele gesagt dass die ab sollen...nun meine frage ich habe die ca. 2 jahre drauf wenn ich die jetzt ab machen würde,würde man einen lack unterschied sehen ?? oder wird man den kleber sehen ????? danke im vorraus
also wenn du dein wagen gut gepflegt hast wird man kein unterschied sehen ... klebereste werden wohl ein paar zu sehen sein aber da gibt es so ne art radiergummi die für die beseitigung von kleberesten bestens geeignet sind.... kleiner tip wenn die aufkleber und klebereste runter sind einmal mit guter polietur rüber und man sieht nix mehr
spar lieber das geld der neuen aufkleber für die front und seitenleisten zu lacken dann sieht das auto schon um welten anders aus
kann mir jemand so ca. sagen wie viel es kostet die seiten leisten und die plastikteile an den stoßis zu lackieren ?
Hier kommen sehr oft solche Fragen vor. Leider Gottes kann man das so pauschal nich sagen. Das is alles von Gebiet zu Gebiet unterschiedlich. Sicherste Variante: - fahr zu den Lackierern in deiner Nähe und frag einfach nach. Dann weißt du zum einen, wie viel das kostet und zum anderen kannste dann auch schön die Preise vergleichen und den günstigsten aussuchen. Gruß Falti
wie Falti 90 schon gesagt hat , fahr zu deinen Örtlichen lackierer und mach anfrage, Mit Rechnung oder ohne , mann kann da schon ein wenig handeln musst nur aufpassen , weil manche lackierer geben dir auf die jetzigen Zierleisten keine Gewährleistung ob der Lack hält und bevorzugen lieber Neue wo schon grundiert sind mfg Markus
okk danke erstmal an alle kann mir den einer der das lackiert hat sagen wie viel er bezahlt hat ?? gruß
Ich hatte bisher ein Angebot eingeholt und kam auf ca 600€ für Seitenleisten, Nebler, obere und untere Frontgrill... Ansonsten kannst du hier bisl Preiserfahrungen erlesen http://www.fiesta-ka-forum.de/fiesta-mk6-fusion/57738-sind-die-lackierung-preise-ok.html