Ich habe mir über einen Händler einen Zubehör- Kotflügel bestellt, doch seltsamerweise paßt der Original- Seitenblinker nicht, denn das Loch ist zu groß. :Heul: Das Loch ist kreuzförmig, ca 4cm lang und 2,5cm breit, der Blinker aber nur 3x3cm :gruebel: Weiß jemand ob es an "Ausländischen" Modellen andere Blinker gibt, die in diese Löcher passen oder was ist das für ein Kotflügel??? Der Hersteller ist übrigens "Arregui", ist in den Kotflügel eingestanzt.
Bin oft genug in Frankreich, Spanien und Italien verschiedene Ford´s und vor allem Fiesta gefahren. Die Blinker sehen aber gleich aus. Die Vor-Facelift eckig, die danach oval. So wie in Deutschland auch.
Ich glaube da haben wir schon das Problem :B: Bei mir sind eckige Seitenblinker dran. Haben die ovalen andere Befestigungslöcher?
F**k, na dann montiere ich wohl am besten rechts einen ovalen und links einen eckigen. Wird dann der neue Sommertrend oder hat das schon jemand???
F**k, na dann montiere ich wohl am besten rechts einen ovalen und links einen eckigen. Wird dann der neue Sommertrend oder hat das schon jemand???
Also kann ich die NFL Blinker in nen VFL bauen (loch muss vergrößert werden) aber andersrum müsste ich das Loch verkleinern was etwas schwieriger sein dürfte. Stimmt das so? Gruß oLLi
man kann die FL Seitenblinker in den VFL einbauen indem man das loch vergrössert/anpast , anders rum wirds schwieriger aber das problem dürft in zwischen gelöst sein ( 27.07.04 21:08 )
die eckigen !!! man mach das loch auf der anderen seite größer und bau die FL Blinker ein ... ist doch nicht so schwer das musster für das loch hast du ja .