Habe mir von Wolf die weißen Seitenblinker gekauft und jetzt schon zum zweiten mal wechseln lassen weil sie immer von innen beschlagen und mit der zeit gelblich werden. Hat jemand das selbe Problem oder weiß jemand was man machen kann? mfg :kopfwand: ss88
genau, wie Rob_Mae sagt. am besten silikon oder so verwenden. ich habe es bei meinen auch nicht gemacht und habe jetzt in der linken seite ein bißchen wasser drin :-x gruß Jan
abdichten ist schon klar aber wo dort wo das Blinklicht hineingesteckt wird ist ja eine Dichtung ist die nicht dicht oder ist es bei der Verbindung vom Glas mit dem Reflektor undicht?
Gegen beschlagen hift aber nicht immer abdichten, sondern auch, wenn man hinten ein kleines Loch in das Gehäuse bohrt. Bei Nachrüstscheinwerfern muß man das heute ja fast immer machen, damit die nicht beschlagen. Es muß natürlich eine Stelle am Gehäuse geben, wo dann kein Wasser eintreten kann, das ist beim Seitenblinker natürlich nicht so leicht, wie z.B. bei Rückleuchten.
Also ich hab ebenfalls die Seitenblinker von Wolf drin seit ein paar Wochen, und bisher keinerlei Probleme mit Beschlagen etc gehabt. Und nass wurden die oft genug bei dem scheiss Wetter hier ..
Find den Nick Mist, sollte ss für simon seife stehen dann erklär uns mal bitte wie du (geb.1 9 8 8) Auto fährst.