Seitenblinker

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Sapphire, 12. November 2005.

1. Sapphire

Sapphire Forums Anfänger(in)

Hi Leute ich hab mal ne frage ich habe an meinem neuen fiesta bj93 diese scheiss viereckigen orangen blinker kann ich die tauschen gg die ovalen weissen blinker vom 94 ohne grossen aufwand ?

mfg Sapphire

PS: wenn ja hat noch jemand welche rum liegen in weiss sowie die vorderen weissen blinker die suche ich auch noch

2. TG_Fiesta

TG_Fiesta Forums Mythos

Also bei Ebay gab es mal welche, die waren oval, hatten aber den Verschluss so wie die eckigen, sodass die auf einen Vorfacelift gepasst hatten! Sonst musst du dir das zurecht schneiden mit nem Dremel!

3. blacki

blacki Forums Inventar

oder zurrecht feilen dauer so 5min pro seite

4. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Die Fassungen der Lämpchen sind übrigens auch unterschiedlich. Für die neueren runden Blinker brauchste auch die dazugehörigen Fassungen, die sind nämlich kürzer als die vom Vorfacelift. Da liegt sonst das Lämpchen direkt am Streuglas an.

5. blacki

blacki Forums Inventar

ö stimmt wo er recht hat .....

aber selbst da gibt es auch wieder unterschiede

die einen haben einen stecker im kabel, ander direkt an der fassung und wieder welche haben erst gar keinen .........

man kann aber die kupferplatten der fassungen rausschieben und in die anderen reindrüken ;-)

6. tobiasbierwas

tobiasbierwas Forums Mythos

WEnn du nicht unbedingt am Koti rumfeilen oder Dremeln willst, bei Fox Design gibt es für den Vorfacelift passende Seitenblinker in div. Designs im Faceliftlook (Oval). :wink: