Hallo Leutz, ich bräuchte mal eure meinung bzw vorschläge wegen meiner Seitenblinker!! Möchte die Orangenen Dinger wech haben mir fallen dann da nur die Schwarzen oder weißen kppen die gegen die orangenen ausgetauscht werden!! welche gefallen euch da besser oder habt ihr andere ideen?? (weg-cleanen möcht ich die aber nicht) nur zum verständniss hab mittlerweile Weiße MHW rückleuchten drin nich die Orginalen roten!! MfG n69
Bei weißen MHWs würde ich auch weiße Blinker nehmen. Evtl. ein klein wenig umbasteln und die dreieckigen vom Focus nehmen.
Auch ne idee hat da wer bilder wie die vom Focus hinten aussehen?? Zwecks was ich da machen muss/umarbeiten muss!!? MfG
Hinten? :think: Wenn die Bilder noch alle da sind, dann kannst du im "Projekt schöne Farbe" Thread einen Fiesta mit Focus Seitenblinkern sehen.
Hmm nette idee aba Karosseriearbeiten sind nich möglich für mich!! (hätt ich vll früher schreiben solleneace Aba trotzdem danke!! Bin aba für weitere ideen offen!!
Hatte ich auch schon überlegt aber haben die nich ne andere aufnahme als die Ovalen?? was haltet ihr von denen bzw hat jemand nen bild wo die mal verbaut sind?? siehe meinem Album (kann nix mehr anhängen)