Seitenleisten geklebt???

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Fiesta 16V SkyBlue, 3. Januar 2007.

1. KutteChaos

KutteChaos Forums Neuling

hmmm.........also garantie gibt's wohl nit, weil ohne rechnung ;-)
    aber wenn der scheiße baut zünd ich dem die hütte an :-D

glaub aber schon das es da keine probleme gibt, der hat gerade den heckschaden vom bekannten gemacht für wenig geld und das ist wieder super geworden

2. Wollte mal fragen, welche farbe dein auto hat, ich würede auf Schwarz oder dieses Uni Blau tippen, da würde ich nicht so großflächig laggen lassen, man bedenke den Farb oder Pickmentenabweichungen...Mir währe das Risiko vieeeel zu groß, das die Farbe net passt und dann noch ohne rechnung...:gruebel:

3. Boodoo

Boodoo Forums Bewohner(in)

Spotlackierung reicht eh wenn sie gut gemacht sind. Die Farbe muss ja nicht unbedingt angemischt werden, die gibts direkt von Ford. Dann stimmt sie auch.

4. Seit wann das denn, das ist mir neu....:gruebel:

Wo steht das geschrieben...:lupe:

5. Boodoo

Hmm also bei meinem Fordhändler haben sie so Dosen rumstehen, haben damit meine Stossstange ausgebessert, passt perfekt und ist nichts zu sehen.

6. BBS99

BBS99 Forums Inventar

Als meine Frontstoßstange vom Händler lackiert werden musste hatte die nen viel dunkleren Farbton. Die aktuelle Stossi hab ich von nem Lackierer direkt machen lassen und siehe da es passt!

7. Das sind die Reperaturdosen...Wenn du dein halbes auto damit laggen willst, brauchste bestimmt 25 Dosen, da in einer nur 150 ml drin sind, und das zu 12 € je dose oder mann nimmt 500 Lackstift zu je 5,95 €, man wird das Billig...:konfuzi:

Ich meine Lack in sagen wir Litermengen...:kippe:

8. KutteChaos

@blackbastard:jep meine karre ist schwarz metallic.

hmm......ja krasse sache,also ich denke nit das der irgendwelche lackdosen nimmt zum lackieren,sondern die farbe schon dafür anmischt,aber das macht mir jetzt nit gerade mut was ich hier so lese bezüglich farbunterschiede.
    naja werd das risiko wohl nächsten monat mal eingehen (falls genug kohle übrig bleibt :) ) wenns schief geht soll der pisser mir halt nochmal die ganze karre für lau lackieren :-D

sobalds fertig ist stell ich dann mal die bilder ins netz

9. Schueddi

Schueddi Gast

Du scheinst jedenfalls viel von dem Kerl zu halten.

10. Boodoo

Ich meine nicht die Spraydosen :engel:

11. KutteChaos

@schueddi naja das wird sich noch zeigen,aber die karre vom kollegen mit nem richtig üblen heckschaden hat der auch wieder astrein hinbekommen und wie gesagt wenn der mich richtig ärgert zünd ich dem die hütte an :)

12. Schueddi

Schueddi Gast

Wenn ich diese Einstellung zu jemandem habe geh ich doch gleich zu einem anderen.
    "Ich kann das Auto nicht leiden aber mein Kumpel fands toll und wenns mir doch nicht gefällt fahr ichs gegen einen Baum."
    Du redest halt nicht sehr positiv über diesen "pisser"

13. KutteChaos

so war das nit gemeint.........ich liebe mein auto,aber mein kumpel hat seine kiste leider abgeschossen

hab schon vertrauen zu dem,der macht seine arbeit auch gut .......ist halt nur'n pisser wenn er mein schätzchen versaut ;-)

werd das auf jeden fall probieren,schließlich lernt man nur aus seinen fehlern
    die fotos bekommt ihr so oder so zu sehen und dann bin ich mal gespannt auf eure meinung dazu..........

14. tobiasdk

tobiasdk Forums Neuling

so, zurück zu den seitenleisten, passen denn die neuen fl seitenleisten vom 5-türer, die ja ausschauen wie die st leisten :)king:) auf den vfl? nachdem ich bald alles lacken möchte, wär das ja ne gute investition...!

15. Schueddi

Schueddi Gast

Soweit ich weis ja. Zumindest beim 3-Türer passen sie ohne Probleme und die ST-Leisten sind sogar billiger als die nicht ST-Leisten obwohl es die gleichen sind.

So habe ich es in Erinnerung...

16. MK6BT

MK6BT Forums Mythos

und auf jeden Fall gleich die grundierten nehmen. Freut sich der Lackierer :wink:

17. Paesc

Paesc Gast

Das Facelift-Modell hat Seitenleisten wie der ST? Das wäre ja super :herz:

18. Curly

Curly Forums Mythos

19. tobiasdk

tobiasdk Forums Neuling

war grad bei freundlichen der keine ahnung von gar nix hatte. hatte nen richtig schönen fragenkatalog und nur eine frage konnt er mir beantworten:

- was kosten denn die seitenleisten von fl?
    - 498 euro der satz (!!!)
    - alles klar! danke!

also werd ich wohl meine dran lassen... es sei denn einer von euch weiß wie ich günstiger dran komme

20. tobiasdk

tobiasdk Forums Neuling

ich nehms zurück! hab grad einen anderen angerufen, der ahnung hatte, grundiert kostest ein teil der leiste ca. 25 euro, also mal 4 sind 100 euro. das ist doch mal ne ansage!
    er war sich nur nicht sicher ob die passen, er hat aber am pc die türen verglichen und glaubt dass die sich nicht verändert haben, somit sollten die auch passen...

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2007