Seitenschutz entfernen ????

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von W_company, 25. Juni 2005.

1. TS
    W_company

W_company Gast

also bin ja angehender werkzeugmechaniker kann also mit schleifsachen ein wenig umgehen also habe ich ein altes plastiklineal mit einem 1 er radius angeschliffen und damit abgeschabt gab keien kratzer wegen dem 1er radius

2. Rudi

Rudi Forums Semi-Profi

Genau so hab ich es auch gemacht. Ich hab jedoch die LEisten nicht warm gemacht, sondern einfach so abgemacht. Man sieht auch keinen Farbunterschied.

http://www.fiesta-ka-forum.de/album_pic.php?pic_id=1469

Gruß Rudi

3. DaRuLoR

DaRuLoR Forums Semi-Profi

ich hab se auch nich warm gemacht :) einfach so abgemacht nur das abknibbeln hat ziemlich lange gedauert :(

4. Fordtuner

Fordtuner Forums Inventar

also meine hab ich nur abgerissen und Lackunterschied null. und den rest kleber (war nicht gerade viel mehr) einfach abgepopelt mit den Fingern :D ging einwandfrei. falls ein lack unterschied sein sollte einfach ein wenig polieren dann geht das meistens weg.

5. DaRuLoR

aber ich hab da mal ne kleine frage als ich den kleber udn alles weghatte sieht man an manchen stellen noch das da vorher ne leiste war abernur bei genauem hinsehen.
    wie bekomme ich das denn weg habs schon mit politur versucht aber haut irgendwie nit hin :((

6. TS
    ParadiseSeed

ParadiseSeed Gast

Schön das mein MK5 solche Probleme nie hatte :D

7. TheRealBubba

TheRealBubba Forums Fortgeschrittene(r)

die leisten an den türen sind gemeint ? *nixpeiltweileinwenigalkimblut*

8. DaRuLoR

genau die leisten an den türen sind gemeint

9. TS
    Dracu

Dracu Gast

polar silber metalic und ich habe die einfach so ohne heißluft abgemacht.... ging klasse... hat zwar etwas länger gedauert aber es ging....

nachdem die ab waren, habe ich erstmal mit wasser den dreck weg gemacht, dabei ist mir schon der farbunterschied mit den bläßchen aufgefallen.... :( und die klebereste hab ich mit nitro wegbekommen... naja und nach der nitro behandlung nochmal mit wasser damit es nicht total den lack angreift... :)

10. TheRealBubba

TheRealBubba Forums Fortgeschrittene(r)

na denn werd ichs auch ma abkratzen =)