Nabend! Ich spiele mit dem Gedanken die Seitenschutzleisten abzumachen, weil es ja doch irgendwie "stört" so ne Unterbrechung. Da ich schon genug Macken in den Türen habe, wo die Leiste dann meistens zu tief war. Bei genauerem inspizieren der Leisten viel mehr jedoch auf, dass dort ne menge Macken drin sind, die man zum Teil nicht sieht, jedoch erfühlen kann. Also doch lieber drauf lassen...weil im Bleck/Lack sieht man die Macken meistens. Und 2.: Mein FoFi ist ja noch recht jung (5 1/2 Jahre), aber der Lack war in der Zeit ja Wind und Wetter ausgesetzt, wovon der Lack unter den Leisten zu über 95% ja noch wie neu aussehen dürfte.... Watt nü ?
Also ich würd die abmachen, sieht besser aus. Welche farbe hat denn dein wagen? Bei rot sieht man das extrem. Bei dunkleren fragen nicht so sehr
ich hab den fehler gemacht, die seitenleisten abzureissen, obwohl auf einer seite die tür teillackiert wurde. jetzt hab ich ne schöne vertiefung drinnen :x
also wenn dein fiesta dunkel ist würde ich die abmachen, wenn es aber was helles ist, wie z.b. silber, dann sieht das irgendwie nackt aus, meiner meinung nach