Kann mir mal jemand diese Seitenschweller von Toertchen an meinen Faken? @Toertchen hoffe du hast nichts dagegen dass ich dein Bild genommen habe Hier sind noch andere Bilder:
Da Du ja einer der wenigen bist, die immer Super Vorlagen zu den Fake wünschen liefern, verdienst Du es eigentlich am meisten dass Deine Fakes auch in Erfüllung gehen. So auch hier: Bei der Tiefe wurde nicht nachgeholfen, also die wüden dann wirklich so weit runtergehen. Da würd ich zumindest an die Front nochwas dranmachen.
http://www.fiesta-tuning.de/forum/viewtopic.php?t=32535&start=20 Hier siehst du ja schon das schon etwas ander Front gemacht wurde Danke fuer das Kompliment mit den Vorlagen.
FRAGE: bekomme ich die Seitenschweller auch an meinen Fiesta `01 MK5 ????? 5 Türer. Bitte sagt ja das das Klappt ohne probs. thx
Nein geht nicht, weil beim Mk4 die Kotflügel gerade sind und beim Mk5 wölben sie sich nach außen. Du kannst es zwar hinmachen aber dann steht das Ding unter großer Spannung und du läufst Gefahr das es dir irgendwann mal wegspringt...hab auch gedacht das würd gehen, mein Mechaniker hat mir das aber dann erklärt