Wie siehts bei denen mit eintragen aus???Keine Chance??? http://cgi.ebay.de/Seitenschweller-...990011582QQcategoryZ44212QQrdZ1QQcmdZViewItem Gruß Jens
würde die trotzdem nicht für den preis kaufen! vor ca 3 tagen hab ich bei denen mitgesteigert und die kamen höchstens auf ca 33 €.daher ist der preis viel zu teuer bei dem aktuellen gebot.
Also bei der eintragung bibt es bestimmt keine probleme!!! aber such lieber weiter selbst das Porto ist viel zu hoch!!!
Warum denken immer alle Leute man bekomme Seitenschweller fast umsonst? Naja, aber die Versandkosten könnten wirklich günstiger sein! Eintragung dürfte per Einzelabnahme eigentlich problemlos klappen, solange die Teile fest genug und nicht zu tief sind! Aber ein Materialgutachten oder ähnliches wäre dabei schon recht hilfreich!
bei dem viel zu günstigen preis muss ein hacken dran sein , eh nur materialgutachten , super dünnes gfk und nicht passgenau
also die schweller bekommst eingetragen. aber ich muss FiestaCrussin recht geben bei dem Preis ist irgendwas faul also ich denk mal auch sehr dünnes GFK, und PAssgenau sind die bestimmt auch nicht so wirklich. aber wenn du mit GFK umgehen kannst ist das doch völlig ok.
Hab auch noch watt zum thema.. Hab neulich eine Heckstossi bestellt.. Im Angebot stand, incl. ABe.... Tja.. Hab datt Teil heute bekommen.. Nicht nur, dass keine ABe Dabei ist, nein... Weder eine Nummer in der Stossi, noch nicht einmal Bolzen zum Befestigen. Jetzt darf ich datt alles in eigenregie machen.. Kotz mich schon an.... Soviel zum Thema Lügen...