Hi, was haltet ihr für nen fairen Preis, Seitenschweller zu lackieren und zu montieren? Reichen da 200 €. Musste auch 200 für lackieren und montieren vom Dachspoiler zahlen.
Mit 200 fürs lacken und montieren des Dachspoilers biste aber billig dran. Bei mir wollten die 240!!! Jetzt mach ichs selber. Allerdings denk ich wirste mit 200 für die beiden Seitenschweller lackieren und montieren net reichen.
echt solche preise habt ihr, habt ihr spezial-lack oder was nur gut das ich günstig an lackier- und karosseriearbeiten komme
naja hubärli sollte zwar so sein das jeder das kann aber meiner meinung nach gibbet aber immer welche die nicht mal die einfachsten arbeiten können
Was haste denn für Schweller? Weil wenn die passgenau sind ist die Montage eigentlich kein Problem. Einfach massig Silkaflex oder einen anderen Karosseriekleber holen und dran pappen. Ist nicht die Welt, wenn man sich ein bisschen Mühe gibt. Bei mir sah es auf einer Seite ein bisschen komisch aus, lag aber daran dass meine Schweller kein Meter gepasst haben. Hatten einfach die die Biegung vorne. Der Kleber lässt sich aber hinterher noch sauber entfernen und im Notfall kann man auch nochmal sauber abkleben und über den Kleber lacken. MfG Toertchen
Ja muss mal schauen wie die Schweller passen, müssten eh bald kommen. Dann schau ich mal wies funzt und post dann Bilder
hmm wie is das überhaupt sollte man die probeweise drankleben?? dann abreisen lacken und wieder anbringen??? oder lacken und dann ankleben??
Ich habe die angehalten, ein bisschen geraspelt, gesägt, geschliffen und gebogen und dann zum Lackieren gegeben. Kann sonst bei abmachen passieren, dass das Ding reisst. MfG Toertchen