negatives: hab nun ein klackern im motorraum, ich tippe zwar auf das leerlauf regelventil aber kanns nicht sagen. Hab mal ein video dazu gemacht. [video=youtube;LXTEoTr6yxo]http://www.youtube.com/watch?v=LXTEoTr6yxo[/video] Was meint ihr dazu, hab angst das mein motor futsch geht
Fahrzeug? Link zum Video? LLRV klackert eig nicht.......uns wenns net geht ist der Leerlauf halt kacke, aber Maschine nimmt davon eigentlich keinen Schaden. Wenns im Stand beim Leerlauf klackert würd ich auf alle beweglichen Teile tippen, und alle die eigentlich fest sein sollten.
aso , auch wenn ich gas gebe ist das klackern immernoch im selben abstand, deswegen kann ich mir net vorstellen das es die ventile sind, weil dann müsste das klackern ja auch schneller werden
Okay, nach angaben wegen hydros hab ich eben mal geschaut, auch mal spasshalber nachm öl, hatte gestern früh öl aufgefüllt, und nun musste ich feststellen das kein öl mehr drin gewesen ist. Und der oberhammer ist, hab unten nachgeschaut obs ölt und da hat mir doch ein arsch das öl abgelassen und aufe ölwanne HAHA draufgeschrieben. Ich hab nun öl wieder aufgefüllt, das klackern ist weitesgehend weg, bis auf ein ganz ganz leises wenn man mim ohr an ventildeckel rangeht. Das ist dann aber normal oder?
naja öl is nun wieder drinne, werd nun immer mal kontrolieren obs jemand dran war und dann hat sich die sache. Muss ich mir nun noch wegen dem ganz leichtem klackern gedanken machen?
naja es war noch minimal öl dringewesen, am messstab war nur ganz minimal noch was an der spitze gewesen, aber sonst trocken.
Das haben sich damals die Ing's bei Ford aber schon gedacht daß manchme Leute auch mal bis zum bitteren Ende des Peilstabes fahren. Wenn die Lampe ausgeht sollte ja Öldruck dasein, und der Schalter sitzt direkt hinter der Pumpe vorm Motor..... Togal, aber schon feiste Aktion mit den Haha-Öl.