kann mir einer sagen, ob die sensoren für ansaugluft- und kühlmitteltemperatur bei den gfj motoren gleich sind? vor allem die aus den 1.1/1.3ern und dem 1.6er xr2i... :think:
kühlmitteltemperatursensor müsste passten. de kollege hat den vom 1.3 (soweit ich weis) in seinem 1,6 xr2i. ansaugluft sensor glaub ich weniger das der passt
Hab die Dinger immerhin neu hier liegen: Teilenummern sind alle die gleichen. Universalteile bei Ford
hab se seit heute auch neu, war mir dann doch zu heikel, die aufm schrott zu besorgen. da bezahlt man dann auch 30€ und weiß nicht, ob die richtig funktionieren... hab 75 bezahlt...:übel: sind die nummern: 06810428 und 06740335 ?
Ich reib dir mal eben Salz in die Wunde ja Zusammen für ALLE Sensoren ( fürn Sierra ) bei Ebay keine 35€ mit Versand; von Namenhaften Herstellern Was die bei Ford Kosten .. ja da hab ich mal nachgefragt *Vogelzeig*
normalerweise kaufe ich auch gar nichts bei ford, weil die einfach nen schuss haben, aber ich wollte die schnell haben und bei ford bin ich mir sicher, dass die qualität stimmt...