habe bei mir ein neues fahrwerk drin, dessen federn sind aber ziemlich hoch, habe ich das gefühl. Ich habe ca. 61 cm vom boden bis zum radlauf, weiß jemand wie hoch der standart fiesta ist, mit 13 oder 15 " ? Könnte nämlich jetzt ohne weiteres 17zöller draufpacken, soviel platz wie da noch ist. ich warte jedoch noch etwas, ob die sich nicht noch setzen.
Kommt drauf an welche Federn du verbaut hast, wenn Waitec dann geh mal davon aus das in ca nem Jahr oder weniger nochmal 40mm runter kommt :schock:
Normalerweise sind die G&M Federn eigendlich qualitativ gut und nicht so weich, wie Weitec. Du solltest mal lieber den Abstand von der Felgenkante bis zum Radkastenrand messen, denn Böden sind nicht immer gerade. Was hat du denn für Federn drin (tieferlegung in mm ). Beim Neueinbau, muß sich das ganze aber noch setzten, was gut zwei Wochen dauern kann. Gruß Markus
soll eine tieferlegung von 25-40 mm sein, ich wollte an meine alten rs federn rankommen. ich warte wie du sagtest mal zwei wochen ab, ansonsten werden die federn gewechselt. abstand reifen-radlauf messe ich gleich mal, aber es passen so knapp 4 finger dazwischen!
Re: Dein Auto, eine enizige Baustelle lieber Flo.... Lass die Federn drin, die setzen sich bestimmt noch....man man man...