Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe schon gesucht aber kein eindeutiges Ergebnis bekommen. Beim Fiasko meines Bruders fehlt etwas Flüssigkeit im Servoölbehälter und ich würde gerne genau wissen, was ich da nachfüllen muss? Ich habe hier schon alles von ATF2 bis Bremsflüssigkeit gelesen. :think: Danke und Gruß, Felix
Nimm einfach ATF-Öl und gut isses. Hat aber nicht jeder Baumarkt, die "Autoketten" haben sowas auch da.
Danke nochmal! Muss morgen sowieso zum Teilehändler, da nehme ich mal eine Flasche mit Mfg Felix EDIT Das hier hätte ich noch da aber ich denke mal das ist nicht das Richtige!? http://www.castrol.com/castrol/genericarticle.do?categoryId=9020962&contentId=7038844
Warum auch nicht? Ist auch nur "Öl" Fahre seid Jahren ATF Hydrauliköl ohne Probleme; kostet ne ganze ecke Weniger wie das im Grunde .. selbe überteuerte Zeug von Castrol etc.
Hi, ich bin in der Beziehung nur etwas vorgeschädigt da ich durch eine falsche Betriebsflüssigkeit mal die Servopumpe eines Audi Cabrios geschrottet habe.....470€ Schaden :wand: Mfg Felix, der diesmal ein gutes Gefühl hat
Interessant, was hast du damals reingekippt ? Naja Servopumpen sind auch bei Ford nicht günstig, halten aber normal ne Menge aus
Wenn ich das sage, dann würde ich mich bis auf die Knochen blamieren. Der Behälter für die damalige Flüssigkeit liegt mehr oder weniger direkt neber dem Reservoir der Servopumpe. Zwei Behälter offen, zwei Leute die miteinander reden und so nahm das Unheil seinen Lauf :stars:
Schlimmer.....wollte Bremsflüssigkeit nachfüllen da die Anzeige geleuchtet hat und die neuen Scheiben und Beläge noch nicht geliefert waren...... :wand: Habe es zwar abgesaugt, das Auto stehen lassen und am nächsten Tag frisches Öl eingefüllt aber nach zwei Wochen hats mir die Servopumoe dann auf einem Parkplatz völlig zerlegt :sad: Aber hey.....ich habe daraus gelernt