Hey werd morgen ma die servo einbaun. Folgendes mein alter chianti hatte n stecker dafür für die drehzahl anhebung unter last im stand. hat der neue logischer weise nimmer könnt mir jemand sagen woran die 2 kabel kommen ? reintheoretisch müsste ich die doch einfach anklemmen können oder mussd as steuergerät dafür programiert sein ? und ich weiß das es acuh ohne geht mir wärs aber lieber mit
Der 1.3er hat nen Drehmoment wien Mixer. Da würd ich es besser nachrüsten, oder hast du es schon getestet? Wenns klappt, dann lass es ab. Anonsten muss das Steuergerät natürlich passend dafür sein, so das man die Drehzahlanhebung anschließen kann.
joar habse ja nun drinne läuft alles soweit. allerdings klingt die karre nu wien 20 jahre alter gabelstapler gibt sehr komscihe geräuche von sich die pumpe. als öl hab iche SKF Fitting öl genommen das was in die hydraulik zylinder beim lager aufziehen kommt hatte nix andres. was fürn öl kommt in sone servo lenkung???
ich würde da servolenkungsöl von ford rein machen ich weis nicht ob das so gut ist was du da rein getan hast vielleicht kann man auch atf öl nehmen aber das weis ich nicht 100%
naja hydraulik öl isses ja aber ganz geheuer isses mir auch net werd wohl moin ma bei meinem händler vorbeischaun
hmpf also pumpe ist undicht am wellendichtring. kann man den wechseln ??? weil die platte wo die riemenscheibe angeschraubt ist hab ich nicht abbekommen sondern der INbus hat sich verbogen... bzw hat vll noch einer ein ??? oder wo bekommt man elektrische her ???