denke schon, aber wahrscheinlich ist das nicht ganz unkompliziert und teuer. Brauchst glaub ich ne Servopumpe, nen Servopumpenhalten, nen Servoölbehälter und wahrscheinlich noch ein paar sachen mit der Lenkung, kenn mich aber nicht so gut aus... aber vielleicht kennst du jemand, der ne ahung hat, wenn dua dann alles weißt, was du brauchst, geht ihr zum schrott und klaut eine. Gibt einige facelifts mit servo, von dem her hast du wahrscheinlich gute chancen... weil neuteile werdedn zu teuer sein.
da brauchste ne komplette lenkung...sprich lenkgetriebe für servo...servopumpe mit haltern und schläuchen usw... aber von der sache würd ich sagen das das geht
Gehen wird es auf jeden Fall. Der 1.3 Facelift hat ja auch Servo. Musst du halt mal auf dem Schrott gucken. Neu würd ich sagen ist das zu teuer.
also die servo ist ja echt ne gute sache, hab in meinem chianti auch eine drin, aber ich verzichte gern darauf, wenn unter der Haube des neuen schön ruhig ein 16V läuft... Wobei ich die airbags gern auch im 16V hätt, aber wenigstens ist dann das Lenkrad griffi unf nicht so rutschig wie im facelift...
hmm war glaub ich sonderausstattung und du gehörst dann wohl zu den wenigen die das nicht hatten. oder falls es standartausstattung war, ist deine servopumpe kaputt ;-)
aber ich habe ein sondermodel habe sogar Klima ZV elk. Fensterheber!!! woran erkenne ich ob der servo hat wenn die servo pumpe kaputt ist???? WILL SERVO!!! MFG Kevin
Also es war ganz klar Sonderausstattung... Ob du servo hast, die evtl Kaputt ist (die Wahrscheinlichkeit ist äußerst gering) er kennste daran, ob du nen Flüssigkeitsbehälter im Motorraum hast, der für Servolenkflüssigkeit ist...
mach mal die motorhaube auf.. und guck auf der (wen du davor stehst) linken seite ob da ein servoölbehälter is.
Bin schon einige Fiesta Faacelift Probe gefahren als ich meinen kaufen wollte und hab auch schon bei einigen in den Motorraum reingeschauts und kein einziger davon hatte ne Servo. Ist also ganz klar Sonderaustattung. Zum eigentlichen Thema: Technisch ist das logischerweise schon machbar, aber selbst wenn du die passenden Teile dafür günstig herbekommst würde ich es nicht machen. Ist halt schon ne etwas aufwändigere Sache und kostet demnach auch nicht wenig! Wenn du/ihr das allerdings selber einbauen könnt, dauerts halt nur ne Weile Greetz, Nickmann
Wie der Behälter aussieht? :-? Wie ne graue Bierdose mit schwarzem Deckel (kleinerer Durchmesser als der Behälter), wo ein gelbes Lenkrad abgebildet ist. In Fahrtrichtung vorn gehen 2 Anschlüsse raus / rein in den Behälter, also Hin- und Rücklauf Foto kann ich Dir wohl keins machen, da's draußen schon wieder dunkel ist ...