nabend, ich habe da gerade mal ein paar fragen, bei denen ich hoffe, dass ihr mir etwas abhilfe schaffen könnt. also ich möchte bei mir wegen zimlich starken spiel in der lenkung ein neues kreuzgelenk verbauen. hatte dann hierim forum schon gelesen, dass die von ebay qualitativ ganz gut sein sollen. Allerdings gibt es da welche für 30€ und welche für 8€. Sind die für 8 echt in ordnung oder sind eher die für 30 gemeint? Nächste frage (auf die sich auch der titel bezieht) wäre, da bei denen für 8 beisteht, dass sie nur für die gfj's ohne servo sind wo nach in eigtl. unterschieden welche fiestas servo haben? und steht irgendwo in den papieren ob eine vorhanden ist? denn um meiner dummheit mal kundzutun muss ich gestehen, dass ich keine ahnung habe, ob ich eine verbaut habe :-/ . danke schonmal für eure hilfe liebe grüße jraknarok
hallo, was für ein fiesta hast du denn? Wieviel ps, wieviel Hubraum, welches Bj.? Motorhaube öffnen, wenn du Servo hast, muss links neben dem Motor ein Servo-Flüssigkeitbehälter sein, rund mit Drehverschluß und gelben Kleber drauf. Würd vielleicht nicht umbedingt bei egay kaufen... kfzteile24 gruß
mach einfach ein foto vom motrraum und stell das hier in den thrad rein, jemand wird dir dan sagen können ob du servo hast oder net. zum thema kreuzgelenk, wen du servos hast dan wirds richtig teuer, da bleibt es nicht bei 30€, so wie ich das mal mitbekommen habe muß da irgendwie da ganze lenksäule raus, hab das mal hier im forum gelesen aber genau weiß ich es nicht mehr, wen du keine servo hast dan fahr zum teile händler und hol es dir da, hab da meins auch her hat 24€ gekostet.