Geht zwar nicht um den fiesta, aber ich denke hier bekommt man am ehesten eine antwort. Bei unserem Corsa 2.0 umbau is gestern ein servo schlauch weg geflogen weil der viel zu lange schlauch irgendwie gegen den krümmer gekommen is. Dann natürlich qualmwolke und riesen sauerei. Ein neuer orignal schlauch wird wohl genauso lange halten. Also brauch ich eine firma die auf die orignale stahl leitung kürzere schläuche drauf pressen kann und an der pumpe die anschlusstücker auch mit den schläuchen verbinden.
diese Leitung kann Dir auch jede Landmaschinen-Werkstatt anfertigen, eventuell sogar der Landmaschinenhandel.
Ich war gerad bei dei Raifeisen, die haben mich zu einer firma die hydraulikleitugnen herstellt geschickt. Die konnten oder wollten aber auch nix machen. Auf dem rückweg sind wir noch an einem schrottplatz vorbei gekommen, der hat immerhin eine originale auf lager. Is zwar keine tolle lösung, aber immerhin fährt er dann wieder und wir müssen uns eben mit der hitze was einfallen lassen
vielleicht solltest Du bei der Firma mal etwas früher auftauchen und nicht kurz vor Feierabend. Oder. lass den Auftrag über die Raifeisen laufen..
landmaschinenhandel bzw werkstätten für ladnwirtschaftliche fahrzeuge und oder LKW´s haben täglich leitungen angefertigt ( praktikum in ner lkw werke ) sind meist sogar günstiger alsn neues orginalteil
Frag mal bei nem Bosch-Dienst. Ein größerer kann sowas normalerweise immer. Vor allem wenn sie auch LKWs reparieren
Wir ham das problem jetzt einigermaßen gelöst, die neue leitung is aus einm 16V und passt schon minimal besser und hat jetzt auch einen servo ölkühler. Dann haben wie die halterung vom lüfter so weit zurück gestutzt das sie noch den lüfter häter aber die leitung direkt am kühler entlang läuft und so haben wir fast 2cm platz zum auspuff. Also sollte der mist jetzt halten.