Servolenkung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von TundraMaSTa, 20. Dezember 2004.

1. Mal an die, die eine servo drin haben. kan mir mal einer bilder zukommen lassen wo zu sehen ist wo die pumpe; kühler und behälter montiert sind?

brauche mal eine kleine orientierung wo der kram so sitzt.

danke schon mal im vorraus.

wer mir vielleicht die bilder schicken will, dann bitte an

Magicland@gmx.net

2. Chris16v

Chris16v Forums Inventar

Kommt drauf an welchen Motor du hast.

Bei 1.1, 1.3 sitz die Servopumpe unter der Lichtmaschine, der Ölkühler vor dem Wasserkühler und der Ausgleichsbehälter der Servo sitzt links vor dem Dom des Federbeines (Beifahrerseite)

Gruß Chris :wink:

3. TS
    TundraMaSTa

TundraMaSTa Gast

thx chris ist doch schon mal ein wort. wer vielleicht noch bilder hat oder machen kann oder auch explosionszeichnungen hat, schicke sie mir bitte.

4. TS
    TundraMaSTa

TundraMaSTa Gast

also ich hatte eben mal nachgeschaut, und ich kann mir nicht vorstellen wo dieser dicke pumpenhalter (der nun wirklich nicht gerade klein ist ) rankommt.

5. ullo

ullo Forums Elite

Nun sag doch erstmal welchen Motor Du drin hast. Wie Chris schon gesagt hat, beim 1.1 und 1.3er befindet sich alle vorne, auf der Beifahrerseite. Der Ausgleichsbehälter auf Oberkante Koflügel vor dem Federdom, dann das ganze Gestänge und die Pumpe ist wohl das tiefste und letzte Aggregat am Keilriemen.

6. Chris16v

Chris16v Forums Inventar

Also ich denkemal du willst am 1.1/1.3er nachrüsten dann musst du als erstes die Lichtmaschine ausbauen und den Lictmaschinenhalter muss auch raus, dann muss auf die Kurbelwelle eine zweite Riemenscheibe drauf geschraubt werden weil die Servopumpe bekommt ihren eigenen Riemen soweit ich dat noch im Kopf hab. So dann baust du den neuen Halter rein dann die Lichtmaschine und erst dann die Servopumpe sonst bekommst du die Lima nichtmerh rein weder von oben noch von unten.

Gruß Chris :wink: