Servopumpe am st

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von stingewitz2, 16. März 2007.

1. shufl

shufl Forums Weiser

Die haben beim Focus an sich immer macken gehabt, wo dann der Semering gewechselt werden musste.

Aber so wie bei dir ist mir neu und kam bei uns so noch nicht wirklich vor.

2. Bang Olafson

Bang Olafson Forums Profi

Zumindest hast du die Chance noch anzuhalten :) und einen Motorschaden zu vermeiden. Mir ist vom alten Auto mal der Schlauch am Innenraumheizgeraet geplatzt :) das war eine Sauerei :D

mfg

Stefan

3. Piet

Piet Forums Inventar

Am meinem ST wird morgen erstmal ein Schlauch gewechselt wo zu sehen ist das der Undicht ist. Das es damit getan ist konnte die Werkstatt nicht versprechen, das müssen sie wohl erst testen ob es dann wirklich OK ist. Also erstmal alles richtig reinigen. Ich hätte nicht gedacht das das so ne Sauerei ist im Motorraum.
    Ich glaub mein Dad hätte mich umgebracht wenn ich damit unseren ganzen Hof versaut hätte ^^

4. Dukelc4

Dukelc4 Forums Inventar

Hi Piet,
    selbst ohne Servolenkung sollte das Lenkrad nicht blockieren.
    Bei dir ist wohl eher das Lenkgetriebe selbst kaputt gegangen,
    bzw. innen etwas gebrochen.

5. Piet

Piet Forums Inventar

ES hat ja nicht komplett blockiert, als wäre z.B. das Lenkradschloß drin, es ging nur eben sehr schwer zu lenken (hab wohl nix drauf außer Zahnbelag :D )
    Naja neue Servopumpe und Druckleitung inklusive Anschlußteile sind jetzt drin. Und wieder sind 300€ im Nichts verschwunden.
    Als Service gabs noch Öl nachgefüllt, das war mal wieder nötig und das Türschanier wurde richtig befestigt.

Aber ich bin nicht mehr böse, hab gerade erstmal ein paar Kurven genommen um zu testen ob auch alle OK ist :D
    Müsste soweit gut sein, aber ich glaube ich teste das lieber nochmal ausgiebig*g*