Hey @LL Ja ich weiß das thema wurde bestimmt schon x mal angesprochen und habe mir auch vieles durchgelesen aber mein Problem nicht wirklich gefunden. Und zwar habe ich das jetzt seit ca. anfang Januar das die servo vor allem beim wenden des Fahrzeuges extreme greuche macht aber auch nicht immer nur manchmal =S Der Wagen hatte vor 3 Wochen eine Inspektion und alles Flüssigkeiten wurden nachgefüllt und auf dichtigkeit geprüft also es tritt keine servo Flüssigkeit aus... Kann das den jetzt sein das die servopumpe einen weg hat ?
durchaus möglich , mach mal den deckel vom flüssigkeitsbehälter auf und schau rein wie das öl aussieht wenn der motor läuft . sollte klar und rot sein , wenn da so metalspännchen drin funkeln ist iw defekt entweder die pumpe oder die lenkung aber meist beides ! mein beileid wenns so ist , dann kannst schon mal 1500,-€ auf die seite legen .
Also habe heute mal die flüssigkeit überprüfen lassen von einem KFZ kolegen der sagt das da alles in Ordnung ist und da schwimmt auch nix drin rum...heist ja dann erst einmal entwarnung oder ?