Im Gegensatz zu den Kritiken, die ich bisher gelesen habe, fand ich den Film doch sehr gelungen. Nicht der beste Film, den ich jemals gesehen habe, aber doch schon ganz gut. Man merkt, dass das Teil von Guy Ritchie stammt. Schöne Szenen, ne gute Priese Humor und auch Action. Fazit: 8/10 Punkte
bin beim film zweimal eingeschlafen - im kino wohlgemerkt... die anderen fanden ihn ziemlich gut. mir war er etwas langatmig...
muss mich andy anschließen... schöner film von allem etwas.. aber die hintergrundmusik war teilweise klasse
Ich fand ihn auch toll, vor allem das Sherlock Holmes so dargestellt wird, wie er in den Büchern von Doyle auch beschrieben wird und nicht so, wie es uns das Fernsehn der 60er Jahre verkaufen wollte Langatmig fand ich ihn nicht, eher sehr detailverliebt, was mir den Film aber um so schmackhafter gemacht hat.
Ich fand den Film klasse, wenigstens wird Holmes so dargestellt wie in den Büchern von Arthur Conan Doyle. Der britische Humor war klasse in meinen Augen. Die Handlung fand ich auch gut, schon alleine die Dogge ist der krasse Wahnsinn 8 von 10Points
fand ihn auch etwas langatmig.die story und action war ganz okay aber auch ein bisschen verwirrend.von mir gibt es 7/10
Der Film zieht sich ganz schön, die Story läuft so durch, man hat keine Chance mitzurätseln und bekommt am Ende die "Lösungen" aufgetischt. Mein Highlight war Franck Ribery! 5/10 Pkt.
jupp lustigste scene : der schlüssel zu diesen schellen liegt hinterm Kissen LOL Naja story und charaktere gut dargestellt. Trozdem eher langatmig langweilig , Action wirkt etwas billig umgesetzt, von mir gibbet 5/10 :think: