Gibts für den GFJ keine Zelle? Hab jetzt schon bei Timms Autoteile Sandtler ISA Racing geschaut und nix gefunden. Infos erwünscht
Matter gibts nichtmehr, Wichers ist Müll, Heigo hab ich bei den Händlern nirgens gefunden. Zur Info ich suche eine Zelle! Keinen Bügel oder Käfig.
Bauen lassen ist nicht viel teurer, schau mal bei Herrmann: http://www.herrmann-motorsport.org Grüsse, Sergio
Ich arbeite ja auch im Bereich Sonderkonstruktionen, aber ich hätt da dann doch gern n Gutachten dafür.
warst anscheinend noch nicht auf der Seite von heigo .. Ford Fiesta XR2i Zelle (ab Bj. 89) Typ GFJ AnzahlBestell-NrBem.ProdukttypMaterialE-Preis1446.057Typ 4 Stahl/alu1.904,00 €/2094 Euro
versuchs bei cardiff die bauen top zellen falls eine selber machen willst rate ich dir ne gute biegemaschine zu kaufen ich sprech da aus erfahrung ;-)
In der Firma haben wir ne Rasi, da kannste lass mich lügen, glaub bis 120mm Stahlrohre biegen, aber selber baun fällt wohl sowieso flach. Ansonsten schönen Dank für die Infos an alle.
das biegen an sich geht mit jeder maschine jedoch das knick und oval freie biegen geht nur mit den guten rollen streck maschinen
So, hab mich dann doch für einen Käfig entschieden, hab den Heigo genommen. Aber der nächste bekommt ne Zelle
du kannst ja den käfig auch erweitern. ich weiß nicht wie weit es vom 3er fiesta unterlagen gibt über homologation usw. da sind meist auch baupläne für zellen drin.