Hallo, Ich habe aktuell kein Handbuch oder ähnliches mehr. Meine Frage: Welche Verbraucher sitzen alle an der Sicherung 6? Die Sicherung brennst ständig durch
Genau. Ich habe das Problem, das der Tacho, Standlicht vorne und Licht hinten aus sind und es brennt immer die Sicherung 6 durch. Deswegen habe ich einfach mal die Rückleuchte hinten links, Standlicht vorne links und den Tacho ausgesteckt....Danach habe ich eine neue Sicherung verbaut und habe dann das Licht angeschaltet.....und obwohl die ganzen Sachen ausgesteckt sind, brennt die Sicherung durch. (Lenkstockschalter habe ich auch schon ausgetauscht) Meiner Meinung nach müsste es noch einen Verbaucher geben, der über diese Sicherung läuft........aber welcher ist es??? Ansonsten kann es ja nur ein Kabelproblem sein......
mmhhh....die habe ich nun auch ausgebaut...Nix :'( Gibt es noch ein Bauteil??? oder muss ich den Kabelbaum nachschauen???
also grad mal nachgeschaut auf der 6 sind alle beleuchtungen im innenraum ( außer innenleuchte ) ( radio, uhr und alle schalter ) sowie die kennzeichenleuchte geschaltet . alle anderen bereits erwänten ja sowieso . also da sind jede menge kabel verlegt die durch die 6 abgesichert sind . ist ja fast wie die nadel im heuhaufen , den kurzschluß zu finden .
Irgenwo mal was festgeschraubt und den Kabelbaum getroffen? Am Seitenschweller?Hinterm Armaturenbrett?Oder Kabel blankgescheuert.
Immer noch nix gefunden Habe jetzt das A-Brett ausgebaut und den Kabelbaum besichtigt. Hat noch einer eine Idee oder einen Tipp......
Die Uhrbeleuchtung war komischerweise heile.......es waren 6 Kabel an der Uhr verbaut... Da hatte ich mir bis ebend nix bei gedacht....grade als ich Feierabend machen wollte, hatte ich ein grau/gelbes Kabel und ein braunes Kabel in einer Klemme an der Uhr gesehen. ....Habe ebend eins auf gut Glück ein durchgeschnitten und ausprobiert......und siehe da...alles funkst wieder
Habe gerade dasselbe Problem nur mit der Sicherung 7 also Standlicht rechts.. habe auch alle beiden verbraucher rausgenpmmen und genau das gleiche Problem das die Sicdherung immer durchknallt.. gibt es da auch noch andere verbraucher? zumindest eigentlich nicht laut Ford Handbuch..