Joa .... die Frage steht ja oben :konfuzi: Hier in der Gegend scheint man die nur einzeln zu bekommen bei den Hifiläden, Stückpreis 1,50€ Gibts die in größeren Märken wie Media und Saturn in Packs *nich haun* Hab gestern die einzigste 50er ge****t die ich hatte :kopfwand:
Wenn du son verschleiß an sicherungen hast, würde ich da mal bei gucken, mir ist in 2 Jahren noch nicht eine ANL sicherung kaputt gegangen... Mir ist nich bekannt das man die in nem 100er pack oder so bekommt, wofür auch ? Kauf dir bei conrad nen sicherunghalter mit FI funktion, der knallt raus wenn was net stimmt, und du kannst die sicherung immer wieder reindrücken, ganz wie zuhause im sicherungskasten ! Ausserdem ist 1,50 € günstig, bei ACR kostet eine ANL Sicherung 4,90 € ! Hab immer eine im auto, als reserve, nur mir ist wie geschrieben noch keine kaputt gegangen, is ne 80 A
Finger weg von den Sicheurngsautomaten fürs Auto! Die können auch gerne mal zusammenschmelzen und dann is die Kacke am dampfen im wahrsten Sinne des wortes! Das eine Sicherung auslöst hat seinen Grund und dem sollte man nachgehen! Ansonsten kird die immer wieder auslösen oder dir dein Auto irgendwann wegbrennen.
Hm 1.5€ war dann wohl der Conrad Preis ..... Hifi Pfuscher wollt 5€ haben :kotz: hab nichmal ne 50er bekommen stattdessen nur ne 30er, reicht eigentlich auch, is ja eh nur Verstärker mit 0815 Boxen die keine Leistung fressen 5e is ne Unverschämtheit Ä ja warum die durch ist lässt sich einfach Begründen Hab gestern beim Anklemmen von 12V Steckdosen -> Laufen über die Leitungen des Verstärkers nen Kurzen gebaut Sicherungsautomaten LOL alles klar !? Son Schrott kommt mir sicher nicht ins Auto, da gehören einfache Schmelzsicherungen rein und nix anderes
Die Dinger sind irgendwelche Billigteile aus Fernost... die Qualität ist miserabel. Egal für was die Teile zulässig sein sollen... Finger Weg! MfG Flo