Hi, hat oder hatte jemand mal Sidepipes an dem FoFi dran???? Meiner hat soweieso keinen TÜV. Weil dann würde ich mir vom Fächerkrümmer bis hinter den Rechten Vorderen Reifen ein Sidepipe aus nur einem Rohr bauen. Glaubt ihr das das laut wird bei einem 50PS Fiesta???? Weil dann bohr ich an die Luftilter Rückseite ein paar Löcher. Hatte jemand sowas schon dran oder kann mir jemand mal ein Seitenbild von nem FoFi MK3 leihen weil dann würde ich dieses Faken. mfg passat3ctuning
- Nein, hatte ich ´noch nicht dran, da meiner ja auch auf der Straße bewegt werden soll. - Ja, dann wird sogar die 50 PS Möhre laut. Löcher Im Lufikasten übertönen da bestimmt nichts mehr. Wenn man beim 1,1er den ESD abnimmt, dämmt der VSD immer noch soviel, dass man kaum einen Unterschied hört. Andersrum genauso. Hat man aber weder MSD noch VSD dran, klingt der kleine aufeinmal wie nen Ami Wahrscheinlich würde dem schon nen Minikat reichen, um wieder leise zu werden *lach* P.S. wenn du mit der Kiste nur aufm Acker rumfahren möchtes ist das kein Problem. Ansonsten ist es nicht zu empfehlen, da der kleine Motor gerne seinen Gegendruck haben möchte. Der stellt sich da an wie nen 2-Tackter
SRY, aber Sidepipes, laut und dann 50 PS und 1.1 Liter?! Dachte nur die Opelfraktion steht auf Schrebergartenferraris :kotz:
du hast einen 1.1 der braucht staudruck damit der motor läufen! Also wenn du das so baust, dann hat der keinen staudruck mehr und springt schlecht an und startet nicht mehr...
Bei meinem is die komplette Auspuffanlage abgerissen. Es ist nur nach dem Fächerkrümmer sowas dran. Aber was das ist habe ich keine Ahnung. Ich frage meinen Onkel wenn der herkommt ob der sowas mit mir baut. Kann mir jemand sein Foto zur Verfügung stellen (Seitenansicht) damit ich es Faken kann und sehen wie es dann ausschaut????? Welches material bräuchte ich dann? Wie teuer würde sowas sein wenn mann alles selber bieggt und schweißt??? ASO!!!! Aber kann ich den VSD dranlassen und dann Sidepipe bauen????
:bäh: :bäh: :bäh: Wenn ihr nicht helfen könnt dann postet einfach nicht!!!!!!!!!:bäh: :bäh: :bäh: Und spammt meinen Thread nicht voll. Also nochmal wer nicht helfen kann soll sein **** halten.:bäh: :bäh: :bäh:
Wieso nimmt einer den Fake überhaupt noch ernst :gruebel: . ps: von welcher Firma ist denn dein Fächerkrümmer für den Rasenmäher Poste doch mal bilder von deinem Fiesta mit dir zusammen und der abgerissenen Auspuffanlage.
Hmm, das kann ich nicht bestätigen.... als ich mir damals mein Edelstahlersatzrohr geholt habe, ist mir 2 mal mein Endtopf abgefallen, weil die ullen Schellen auf dem glatten Edelstahl nicht vernünftig hielten. Er sprang genauso an wie vorher und lief auch normal rund. Bemerkbar macht sich der fehlende Staudruck eher bei der Endgeschwindigkeit. @dooki und HP: Besser er bastelt an nem Auto für den Acker als an irgendwas, was er in 10 Jahren im Straßenverkehr fahren will. Ich bin in dem Alter auch mit nem Umgebauten Käfer-Buggy aufm Acker rumgeheizt. Da ist es ja nicht schlimm, wenn er den aus Spaß etwas modifizieren will. Angenommen, er wäre schon 18, dann würde ich das auch übertrieben finden. Aber so hat er doch nen schönes Objekt zum üben @ passat...: wir haben keine Bilder von Sitepipes am Fiesta. Such doch einfach mal bei Google-Bilder nach Sitepipes.
Und das sollte was bedeuten? Falls du es überlesen hast, sein alter stimmt nicht,sein auto stimmt nicht , er fährt ein ganz anderes auto.
Ich bin ganz klar für Verwarnungen bei beschissenen, unrealistischen Fragen. Für Fakes sollte direkt schicht im Schacht sein!
Ich finde, das solche Threads das ganze Forum unübersichtlich machen. Warum muss man sich hier solchen Mist durchlesen?? @ Andy_Y ist ja ok, aber du bist dann nicht allen Leuten im Internet auf den Sack gegangen mit irgendwelchen dummen Fragen. Letztlich schreibt Ihr euch hier die Finger blutig aber er setzt doch eh nichts davon um. Schau dir nur mal die von Ihm erstellen Threads an oder die Beiträge die er bei anderen schreibt. Bei diversen anderen Foren hat er schon Forenverbot! Und warum?? Weil er nur Gülle redet. " Ich bin 12 und will Papis Passat aufbauen. Wo fang ich am besten an.... Bla, bla, bla... Hallo gehts noch?? Hier bekommt man eher selbst noch ne Abmahnung weil man mal sagt, was andere Foren-Betreiber von allein erkannt haben.
Ja ok, da hst du allerdings Recht. In dem Alter hab ich noch nichtmal was von diesem ominösen "Internet" gehört
Der geht ja dann nicht komplett aus oder so.. Da hast genug staudruck noch durch den MSD und Kat und Krümmer... Aber wenn du einen Fächerkrümmer nur ranklatscht und dann direkt raus.. Sag ich dir gleich, dass er nicht mehr rundläuft...