moin jungs! weiß von euch jemand ob die klapp recaros vom sierra in gfj passen? also die hir! ich weiß nicht wie des mit der console ist, bzw ob man die einfach so auf die gfj console draufschrauben kann??hatt das schonmal jemand von euch gemacht? mfg
Nicht Plug & Play da die Lochabstände der Schienen anderst ist. Tausche aber gern mit dir RS2k Hocker die mal im Fiesta waren und derzeit im Sierra sind
hmm^^ die sache is die: die sitze sind halt vom stoff her en weng veraltet, da ich die sitze geschenkt bekomme wollte ich sie mit leder beziehen lassen! sofern dass sie in fiesta passen! hat noch keiner von euch sierra sitze in einen mk3 reingebaut???oder mal was gehört oder so? mfg
Normalerweise sollten sich die Sitze auf die Konsolen vom Fiesta schrauben lassen, hatte die bei meinem auch drinnen.
ja wie, das heißt ich muss die recaro sitze auf die fiesta console schrauben?dann kann ich ja den fahrersitz nicht mehr in der höhe verstellen?oder?? aber trozden thx für antwort!!! mfg
Sin doch die gleichen wie ausm Escotz, oder? Hatte ich damals auch im MK3. Konsolen passten nicht; ham wer selber geschweißt. Verstellbar waren die nicht mehr, aber bombenfest!erfect:
Wenn das bei der Fiestakonsole geht, geht das, wenn das mit der Sierrakonsole geht, dann nicht mehr. Hast du ein VFL, oder ein FL?
vfl ich probniere es heute abend mal! ich habe sie in der garage liegen und hab mir des gestern mal angeschaut müsste eigendlich passen!!!ich schreib weiter wie oder was!!!! mfg!
also bei meinem alten fiesta damals, original konsolen vfl, die löcher aufgebohrt und die recaros drauf, einbauen fertig!
^^ genau! die sitze passen ich mach heute mal ein paar bilder! mann muss nur aus den hinteren löchern langlöchern amchen!!! mfg und thx; geholfen