Könnt ihr mir Helfen? Ich bin auf der Suche nach solchen Sets http://www.jsperformance.co.uk/comp...ge/product/Fiesta_MK6_Zetec_4f29d7e5a6d88.jpg für den "normalen" zetec/duratec
Hey hab bei meinem 1.6er die drin Fiesta MK6 Zetec S Ancillary Hose Kit | Ford Silicone Hose Kits | Car Silicone Hose Kits | Performance Silicone Hose Kits | JS Performance Fiesta MK6 Zetec S Coolant Hose Kit | Ford Silicone Hose Kits | Car Silicone Hose Kits | Performance Silicone Hose Kits | JS Performance
Zetec-S : Roose Motorsport, Performance Silicone Hose Kits Man muß nur aufpassen, im Vereinigten Königreich gibt es andere Zählweisen für den Fiesta. Was hier die sechste Baureihe ist, wird dort u.a. als 5. bezeichnet. Zetec-S gabs vom 99er, vom 02er und vom 08er Fiesta. Also auf alle Fälle vor Bestellung klären!
@XR2 - ja, darüber weiß ich bescheid. die haben vom mk5 bis mk7 alle zetec s im angebot @fofi88 - kannst du mir per pm mal dein zu 2.1 und zu 2.2 ausm fahrzeugschein übermitteln? bzw hast du 8566 und 520 ? ich will nur sicher gehn das es für den gleichen motor gedacht ist... bilder wären natürlich auch nicht schlecht und danke euch schonmal für die schnelle reaktion
Hier sind auch welcher: Samco blue coolant silicone hose set (9 hoses): Fiesta Mk6 1.4/1.6 16v -10/05