sind das serien leuchten oder leuchten aus dem polo 6n2??

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von Ford-Fiesta-Saar, 26. Mai 2010.

1. Ford-Fiesta-Saar

Ford-Fiesta-Saar Forums Fortgeschrittene(r)

sers, ich wollte nur kurz wissen ob diese Angel eyes vom Polo 6n2 sind oder ob das originale gfj sind? den ich finde keine Angel eyes für de gfj ich weis man kann die vom 6n2 nehmen aber umbauarbeit hoch 10...
    und die sehen halt nach GFJ Scheinwerfer aus... würdem ich mal interessieren..
    http://www.fiesta-tuning.de/mk3-lichter

2. RS 1800i

RS 1800i Forums Semi-Profi

wenn du gleich die ersten meinst.. des sind gfj scheinwerfer.aber illegal umgebaut mit standlichtringen von ebay oder sonstwoher

3. TS
    Ford-Fiesta-Saar

Ford-Fiesta-Saar Forums Fortgeschrittene(r)

wow sehn aber aus wie richtige angel eyes

4. DJShadowman

DJShadowman Forums Inventar

Sind ja auch richtige, die Dinger von ebay sind genausolche Plastikringe wie in fertig-Kauf-Angel-Eyes Scheinwerfern.

Problem ist :

Durch das Streuglas sehen die recht bescheiden aus.
    Man müsste das beim Glaser klarschleifen lassen, dann ist der Lichtkegel aber Pfutsch, das siehste auf der Straße, und der TÜVer beim Lichttest.
    Und spätestens wenn man das Licht einschaltet sieht das gänzlich anders aus. Hatte die Idde auch mal, mir wurde aber mit Clubausschluss gedroht.

Die einzigen Originalen Tuningscheinwerfer für den MK3 sind die Morette-Gurken.

Rest muss man selbstbauen, was bei VW/Audi etc zu weiteren Maßnahmen führt, als "klick-klack-fertig"