Hallo! Ich habe gehört das die dreieckleneker vom 16 v xr2i kürzer sind und somit den sturz rann ziehen können! passt das denn überhaupt???? Edited by LuLa: Bitte den Titel gemäß unseren Forumsregeln zukünftig etwas passender formulieren. Vielen Dank! Sorry Lula! Ich werde mir beim nächstenmal bestimmt einen bessere Überschrift einfallen und formulieren lassen!
Der unterschied kann aber nur ganz minimal sein. Ich hatte keine problem mit den 1.4er querlenkern die spur und sturz werte für den 16V einzuhalten.
Hab auch ganz normale 1.1 Querlenker drin,und Sturz und Spur sind Top. Hör ich ehrlich gesagt zum ersten mal ,das es da Unterschiede geben soll. :gruebel:
das ist hundertprozentige tatsache das die 16 v Querlenker anders sind aufgrund des anderen sturzes was zu einem besseren fahrverhalten beitragen sollte
Das kann ich nicht bestätigen, die Querlenker bzw. die Traggelenke vom "VorFacelift" haben einen 1mm größeren Durchmesser als die vom "Facelift" und passen so nur mit Gewalt in die Schwenklager vom "Facelift". Dieses "Problem" hatte ich schon bei 2 Facelift-Fiesta.