Sind diese Lampen zugelassen??

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von bady, 15. Januar 2009.

1. Dikky

Dikky Forums Semi-Profi

Hallo,

du verstellt die Scheinwerfer aber auch, wenn Du nur die birnen tauschst. Zugegeben nicht so extrem wie beim Ausbau, aber einstellen sollte man sie danach auch.

Löst du beim Lampentausch dann den Kühlwasserbehälter? Weil auf der Baufahrerseite kommt man ja eigentlich so gar nicht dran ...

Ein Nachtrag zum Service von Osram: Dem habe ich deutlich unrecht getan! Ich habe kostenfrei zwei neue Nightbreaker zugeschickt bekommen. Dabei lag ein Schreiben wo sie die Lebensdauer mit 200 Stunden angeben. Das haben meine Birnen nie und nimmer erreicht. Allerdings habe ich ja neue bekommen :)

Habe aber heute erstmal die Nightguide verbaut und komme gerade vom Scheinwerfereinstellen.

Gruß
    Dirk

2. fiest97

fiest97 Gast

heyalle zusammen,

habe in meinen nebelscheinwerfer die philips blue vison xenon effekt ( 4000kelvin )
    und heut hab ich mir fürs fahrlicht die philips x-treme power racing performance birnen eingebaut sind meine herr achtens bisschen dunkel
    bringen die philips blue vision xenon effekjt vllt mehr?

mfg sascha