So da ich heute die sitzkonsolen umgebaut habe dacht ich mir kann ich ja ma ne storry machen. Fangen wir mal an Vorfacelift sitze. in ein Facelift auto links facelift rechts vorfacelift. erstmal sitze aus dem auto rausbauen. weiss ja sicherlich jeder wie *G* sitze umdrehen dann die 2 plastikschrauben rausdrehen so bekommt ihr das sitzpolster nach oben ab so dann schraubt ihr die 4 13ner muttern ab in den ecken dann fallen die konsolen(schienen) schon runter da habt ihr dann unten nachm auseinande rnehmen die plastikschale. da müsst ihr die 2 buckel wegschneiden wenn ihr keine facelift sitze übrig habt *G* und dann alles in umgekehrter reinfolge wieder zusammen und die federn einhängen am besten mintem schraubendreher. hoff ich konnt euch ein wenig helfen.. und das kann man alles finden beim zerlegen also ran
ich glaub is grad zufall das ich vorgestern aufm schrottplatzwar und mir genau die gleichen sitze gehohlt hab..... war günstig hab für beide 10 okken bezahlt:lol: na denn muss ich auch mal
komisch komisch - ich hab nen facelift "classic" und die sitze bei mir eingebaut... allerdings haben die so 1zu1 gepasst.
naja sie haben im facelift viel verbessert. sagt der name ja schon das das nicht gleichsein kann wie beim alten ist wohl klra