hab meine seitenverkleidungen mit leder überzogen (statt dem hässlichen stoff, der die gleiche farbe hat wie die sitze). dazu passend wären jetzt schwarze sitze! weiß jmd. obs da vernünftige sachen gibt die nich ständig verrutschen oder falten werfen und halt nich so billig wirken?? am geilsten wär leder aber ich glaub das wird teuer... eure tipps: arty:
huhu, also viele werden mich jetzt wieder steinigen,aber ich finde sitzbezüge sind das lezte,da sie immer verrutschen und scheiße aussehen. habe noch NIE welche gesehen,die nicht verrutschen
Dem kann ich nur zustimmen! Sitzbezüge würde ich nur draufmachen, wenn die Sitze wirklich absolut ranzig aussehen, aber "verschönern" tut man das Auto damit nicht :-?
also ich weiß nicht was ihr habt. Ich hatte außem Lidel für 20€ Sitzbezüge in meinem alten MK3, und wenn die gescheit aufgezogen sind werfen die auch keine Falten und verrutschen nicht. Das einzige Problem ist die Sonne, nach 2 Jahren kannste neue reinmachen. Bei wurde das Schwarz grau und das rot orange. Jetzt hab ich ja die Sporthocker, als kein Problem mit sowas!
Wetten du schreibst nach 80000km was anderes . Wenn ich meinen Fahrersitz so angucke.... da sieht man schon deutlich, das das Auto viel KM gelaufen hat.
hatte gestern nen vento mit sitzbezügen und ich muß sagen als sie noch straff gespannt waren sahs ganz passabel aus,aber nachdem ich daran rumgeschraubt habe,hat es ewig gedauert bis ich sie wieder einigermaßen starff hatte........