Sitzbezüge

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von stunner11, 7. Juli 2004.

1. stunner11

stunner11 Gast

hallo zusammen!
    habe eben den thread mit dem Türgriff aufgemacht, da ist mir doch gleich ne neue frage eingefallen!

wollte für meinen kleinen Sitzbezüge aus Kunstleder kaufen, finde aber nur welche bei EBAY (die sehen auch echt gut aus) oder bei Neckerman( da steht allerdings CALIFORNIA drauf und das mag i net)!!!

kennt jemand von euch adressen wo man(n) noch Kunstlederbezüge erstehen kann??
    oder was glaubt ihr was es kostet die kompletten sitze + Rücksitzbank beim Sattler polstern zu lassen?

danke stunner

2. d0M

d0M Forums Semi-Profi

habt ihr bei euch nen NOVO oder Ratio Grossmarkt inner Nähe? Da gibt es die (weiss jetzt aber nicht genau ob die die immer auf lager haben).

3. Hubärli

Hubärli Forums Elite

kunstleder is im sommer WIDERLICH HEIß

4. Piet

Piet Forums Inventar

Also Sitzbezüge würde ich nur nehmen, wenn deine jetzigen Sitze total durch sind oder schlecht aussehen (Kotzflecken etc.) Sitzbezüger sehen zum einen absolut billig aus (meist sind die auch so universal und passen nicht richtig) und dein Sitz leidet um ein vielfaches mehr, weil der wegen den übergespannten Sitzbezug ständig an den Kanten scheuert.

5. d0M

d0M Forums Semi-Profi

@mk5jas gut das du das sagst, wollt mir nämlich auch erst sitzbezüge holen(keine leder aber so universelle halt). dann spar ich halt noch etwas auf vernünftige sportsitze....

6. Gartenschaufel

Gartenschaufel Forums Neuling

also ich kann wirklich jedem von Sitzbezügen abraten!! :motz:
    die passen vorne und hinten nicht! (so universal teile)

anner kopfstütze mag des ja noch gut ausschaun... allerdings des gefranzel oben am sitz und sie sitzflächen sind katastrophal!
    vor allem wenn man die tür aufmacht, sieht man nochn stück vom alten sitz - schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiick :D

lass es und spar