Hi Leute, Ich hab so die idee bekommen ob ich nicht die sitze aus dem Probe (neues Modell, nicht der eckige ) in den MK4 rein bekomme??? Ich kenn mich mit dem kram nicht so aus, vieleicht weiss ja einer von euch ob das von den konsolen her schon so passt bzw die von den FoFi sitzen unter die Probe sitze ?? Und dann nochwas, bei dem FoFi sitz hab ich ja jetzt so nen knopf dran das man den so hoch und runter fahren kann, Beim Probe der fahrersitz hatte so ne elektriche aufblasbare rückenlehne. Wie sieht der anschluss den aus?? ist das nur son stecker der bei dem Probe sitz wieder eingesteckt werden kann und gut is, oder muss ich da noch voll rumfummeln oder noch schlimer, es geht gar nicht ??? Wär echt gut wenn mir da jemand weiter helfen kann, hier arbeitet doch bestimmt jemand bei Ford der sich damit auskennt. Ach ja und das wichtigste, mal für den fall das geht alles wie ich mir das vorstelle, muss ich das vom TÜV abnehmen lassen ?? WEil sind doch eigendlich auch nur standard Ford sitze ??? Schon mal THX für jede hilfe. Spike
Ja wie Kennt sich denn hier keiner aus ????? :evil: Kann doch nicht angehen das hier keiner bei Ford arbeitet. :jammer: na ja gut
Ich vermute: Wegen der Elektrik wirst schon bisschen rumfumeln müssen, aber sonst wärs ja auch langweilig Konsolen kannst Dir dann ja passend zuschweißen lassen, so werden die sehr wahrscheinlich nicht passen. Eingetragen müssen die werden, ja.